Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• :schock: Oh mann, ein Glueck hast du mich DARAUF hingewiesen. Jetzt haett ich glatt ausser trikot und schal nix angezogen. wo es ja auch so warm werden soll. tstststs.... ich bin aber auch ein tollpatsch, sowas :autsch: :schuldig:

Danke, Otmar, hätte genügt! :D

• @ Wilde18 & Ulli-Macky

Hatte es Wilde18 schon per PN geschrieben, dass vor den Heimspielen im ein Usertreffen vorm 10er-Block ist (am "Fantreff"). Da steht ihr dann auch nicht alleine mit eurer Symphatie zu Werder. :yes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn du mit "teilseise" nur Schal und Trikot meinst dann nicht. ;)

Weiß jetzt nicht wie viele genau da sind, die noch nen SVW-FCK-Schal haben, aber es sind genug dabei die die Symphatie zu Werder auch haben.

• Ok, dresscode ist also trikot, schal und schuhe. geht klar :daumen:

Muss ja dort eh vorbei, haben 10er karten.

• Weiß jetzt allerdings nicht ob ich da auch sein werde. Wir haben vom Fanclub nen Sektempfang vor dem Spiel der um 17.00 Uhr beginnt. Wenn dann bin ich / sind wir dann so gegen 17.15 - 17.20 Uhr dort. Gehe dann aber eh spätestens um 17.30 Uhr in den Block (will ja meinen angestammten Platz haben ;)).

• Weiß jetzt allerdings nicht ob ich da auch sein werde. Wir haben vom Fanclub nen Sektempfang vor dem Spiel der um 17.00 Uhr beginnt. Wenn dann bin ich / sind wir dann so gegen 17.15 - 17.20 Uhr dort. Gehe dann aber eh spätestens um 17.30 Uhr in den Block (will ja meinen angestammten Platz haben ;)).

Jaja, der Sektempfang. Da wollt ich auch hin. Um vier essen wir was im bahnhof. dann wuerd ich auch gern zum sektempfang, den bremern kurz hallo sagen und um halb sechs wuerd ich auch gern im block sthen und klatschen wenn die jungs rauskommen zum warmmachen.. was ein stress, ist ja schlimmer als auf der arbeit!!! 8o

• Wenn du auch kommst kann ich dir ja gleich ein Anmeldeformular mitbringen. :D