Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

  • Ich verzeihe es dir, aber du kannst ihn ja au runter machen! Oder du nähst nen netten drüber!!!!!!!! :jubel:

  • Und wie heißt es in einem Werderlied: Weißwurst macht träge und Fisch mobil :rofl: :rofl: :rofl: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

  • a propos werder lied. wie ging nochmal das werder lied das so anfaengt:


    wo die weser einen grossen bogen macht,
    wo das weserstadion strahlt in seiner pracht......????


    der refrain war, glaube ich:


    ich steh fuer werder ein, fuer sv werder ein....?????

  • @ Wilde18


    Das Lied wurde übrigens in den 80er Jahren mit der damaligen Mannschaft eingesungen. Ist auch auf der Doppel-CD Lebenslang Grün-Weiß drauf. ;)


    Wo die Weser einen großen Bogen macht


    Wo das Weser-Stadion strahlt in neuer Pracht


    Wo man trägt die allerschönsten Spiele aus


    Da ist Werder Bremen, da sind wir zuhaus




    Da ist Werder Bremen, da sind wir zuhaus




    Wir stehen für Werder ein, für’n SV Werder ein


    Für Werder Bremen – unsern Verein




    Wo die Weser einen großen Bogen macht


    Rollt, ja rollt das Leder, dass es nur so kracht


    Und das ganze Weser-Stadion singt im Chor


    Fußball unser Leben, Werder noch ein Tor!




    Fußball unser Leben, Werder noch ein Tor!




    Wir stehen für Werder ein, für’n SV Werder ein


    Für Werder Bremen – unsern Verein




    Wir stehen für Werder ein, das soll der Schlachtruf sein


    Für Werder Bremen – unsern Verein"

  • ja die leider sind hier im norden schon lustig !!


    wo die weser einen großen bogen macht
    wo der kaiser Wilhelm seine treue hält !! :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • also im Werder-forum sind auch viele für die Fanfreundschaft !!!


    und wir ja auch ,....aber wie kommts das wir die Fanfreundschaft immernoch nicht wiederbelebt haben?? :gruebel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • zum einen denk ich das die meisten zu faul sind oder so sich dafür einzusetzen^^ und zum anderen denk ich das sich die meisten zurzeit eher um den FCK kümmern als eine Fanfreundschaft mit Werder! Wobei ich nochmal unterstreichen möchte das ich ganz klar dafür bin weil Werder mein 2. Lieblingsverein ist :daumen:

  • also ich wäre schwer dafür das die fanfreundschaft zwischen lautern und bremen intensiviert werden sollte. zumal ich eh die 60er nicht mag.