Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

  • Genau -- ioch bin auch dafür das mal intensiver zu gestalten.


    Ich bin ja nächste Woche wieder in bremen, kann ja in inoffizieller Mission mal bei denen vorbeischauen :ironie:

  • Kein Probölem -- setze ich mich mit unserem Freund Breiter Paulner in Verbindung und dann werden wir die richtigen Kanäle schon anzapfen können

  • @ goettinger


    Hey, dann meld dich mal, wenn Du in der Nähe bist. Dann bekommst Du auch schon früher dein Geburtstagsgeschenk und wir können einen Happen zusammen essen. ;)


    Machen wir --- und den Kontakt nicht vergessen --- soll ja auch ein Ergebnis bei rauskommen. Bin nächste Woche in Delmenhorst

  • hon gut -- hatte das Ironieschild vergessen ----- Alles weitere zur Fanfreundschaft beim EssenSc

  • also ich wäre schwer dafür das die fanfreundschaft zwischen lautern und bremen intensiviert werden sollte. zumal ich eh die 60er nicht mag.


    Aha,weil du also die 60er nicht magst. Das selbe gibts aber auch andersrum. Ne,es wird mal Zeit die Freundschaft zu den 60er zu intensivieren. Wir haben in den 70er und 80er und 90erJahren mit denen mehr erlebt als mit den Bremern. Bei fast jedem Heimspiel hatten wir Gäste von Fanclubs aus München gemeinsam in der West stehen,ausser die 60er hatten selbst ein Spiel.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • naja das war damals , dass 60 bei uns im Block war...
    ich bin für die Fanfreundschaft !!!--..
    und in bremen laufen zumindest bremer mit FCK artikeln rum !!! :schild: :schal: :jubel:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: