Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• Man muss 1860 doch nit die Freundschaft kündigen. Werder muss sich ja nit mit München verbünden. Sagen wir mal so. Ich hab 2 Freundinnen gleichzeitig. Jede iss für was gut :D Die wissen voneinander. Die hassen sich weil mich keine für sich alleine hat. Iss mir doch egal. Solange ich mich mit denne vertraach. :grins:

Sehr schön beschrieben :thumbup:

Na; da kommt schon die Altersweisheit durch :respekt:

Was die Pferde nicht schaffen erledigen die Esel.

• danke für diesen supi tipp... :daumen:
    werde mich gleich registrieren,,,

auf svw und :schild:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Die Aktion mit dem Riesenschal dürfte schon 15 Jahre her sein. Der Schal war über 1000 m lang - selbstgestrickt - wie kitte69 angemerkt hat.

Das sollte Verbundenheit der beiden Vereine dokumentieren. Die Schals gingen quasi aufeinander zu. Ja - lang ists her. Awwer schää wars.

an die nummer kann ich mich auch noch gut erinnern! das war damals, glaub ich, der laengste fanschal der welt oder so. und, was noch gang und gaebe war, ist folgendes: aus dem werder block kam einer mit ner grosen werder fahne und aus der west einer mit ner grossen fck fahne. die beiden trafen sich in der mitte des spielfeldes, tauschten die fahnen aus und jeder ging - mit der fahne des anderen - wieder zurueck in seinen fanblock.

das war mal geil!!!

• :autsch: stimmt, siehste hab ich auch schon fast wieder vergessen und ja es war damals der längste fanschal der welt :schal: :schal: :schal:

• @ Nils

Ja, diese Freundschaft gab es mal. Sie resultierte daraus, daß der BVB und der RWE einen totalen Hass auf Schalke hatten und auch noch haben. So wie ich aber gehört habe ist die Freundschaft zwischen den Beiden Vergangenheit.

• So wie es aussieht, werde ich von meiner Meute doch alleine nach KA aufbrechen. Kann dann also doch 1 - 5 Karten aus unserem Kontingent abgeben. Kampf dem Schwarzmarkt und sonstigem Kommerz! Will von Euch noch jemand rüberrutschen? Freu mich schon auf :bier: oder auf :rotwein: !!!

Werder und der FCK, dudei dudei...