Tolle Idee. Ich start das Ding. Vlt. holen wir den ja tatsächlich nochmal zum Vorschein. Lass mir aber bitte nen Tag Zeit. Gebongt.
Freu mich
Tolle Idee. Ich start das Ding. Vlt. holen wir den ja tatsächlich nochmal zum Vorschein. Lass mir aber bitte nen Tag Zeit. Gebongt.
Freu mich
Übrigens alle die Udo Scholz wieder haben wollen, ist Euch klar, daß es für Ihn nur eine Fanfreundschaft mit den 60ern gab. Sein 55, 56, 57, 58, 59, 60, 60, 1860 ist mir noch heute im Ohr. Wann aber ist er mal auf die Fans, die es lieber mit den Bremern hatten, eingegangen?
Naja... das ist ja nicht so schlimm. Jeder kann seine Fanfreundschaft ja so pflegen wie er möchte und macht das nicht abhängig von der Einstellung des Stadionsprechers.
Psychologie wird Dir aber sicher ein Begriff sein.
Beispiel: Eine Reisegruppe aus Norddeutschland macht eine Weinprobe in der Pfalz. Ein Psych. Prof. wird als Weinkenner vorgestellt. Dieser Prof. sagt ganz nebenbei bei der 5. Verköstung
der Wein wäre etwas seltsam im Abgang. Was denkst Du wieviele Orders auf diesen Wein kommen.
Der Wein hatte die goldene Kammerpreismünze und wird an die Königshäuser Europas geliefert.
Für Themseelli gutgenug, für die Reisegruppe schmeckte er etwas seltsam.
Was denkst Du wie das Urteil ausgefallen wäre wenn der Wein als absolutes Spitzenprodukt des Hauses angepriesen worden wäre mit der Bemerkung er wird an die Königlichen Höfe in Norwegen, England; Belgien ... geliefert. Du verstehst??
ok ok ...
auf svw und FCK
sage mal wie kommt man denn jetzt an svw-fck fanfreundschaftsschals ran?? mein freund svw fan und ich FCK hehe suchen 2 ...wer weiß wie man ran kommt oder welche hat bitte melden danke..
sind nicht leicht zu finden, außer ebay wüßte ich jetzt nichts.... im fanshop vielleicht mal fragen ob die irgendwo bestellen können...
Hallihallo,
die Fanbeauftragten sollte man wohl gepflegt aus dem Spiel lassen. Ohne die Bereitschaft und den Willen zur Aufnahme _regelmäßiger_ persönlicher oder durch Fanclubs getragener Kontakte wird kein Leben in die Bude kommen. Man will die Nasen, die die Guten sein sollen schließlich wiedererkennen. Es gilt also unter anderem die an der Freundschaft interessierten Fanclubs zu identifizieren oder in den Fanclubs den Willen zur Intensivierung der Kontakte zu stärken. Wer nicht in einem Club organisiert ist, muß wissen an wen er sich wenden kann, wenn er in Bremen oder in Kaiserslautern Party machen oder übernachten will.
Zumindest in Bremen gibt es jede Menge alte Säcke, die sich sehr freuen würden. Soweit ich weiß, tragen z. B. die Subdevils - wenn auch in grün - sogar den Lauterer Teufel in ihrer Fahne.
Direkt aus dem Leben: Sollte jemand den Wunsch äußern, zum FCK bzw. zu Werder zu fahren, müßte es in dessen Mailbox richtig krachen, was Angebote bez. Karte, Übernachtung, Party etc. angeht.
Gruß
Derik
Kauf dir 2 Schals und strick sie zusammen - oder leg sie bei 90 Grad zusammen in die Waschmaschine., Nee im Ernst - hab leider keine Idee. Hab aber meiner Mutter - die leidenschaftlich (mit ihren 79 Jahren strickt) einen Schal in Auftrag gegen. 60 cm rot - 60 cm weiss - 60 cm - grün - 60 cm weiss. Ca. 15 cm hoch. Natürlich kann sie keine Emblems mehr reinmachen - aber Hauptsache die Farben stimmen. Und siesen Schal schenk ich dem Breiter Paulner.
Find ich total nett von Dir und Deiner Mutter
@ Derik
Ich bin auch so ein alter Bremer Sack, der sich freut!
@ 2wwääze
Ich bin total gerührt! Bin zwar schon an meinen Freundschaftsschal gekommen, aber das find ich ja mega lieb von dir und deiner Mutter !!! Das Stück werde ich in Ehren tragen!
@ all die einen Freundschaftsschal suchen
Ich verrate jetzt mal wie ich an meinen Schal gekommen bin. Schaut Euch mal auf der Werder HP die Rubrik "Für Fans" an und dann geht mal auf "Flohmarkt". Dort hab ich eine Anzeige geschaltet (man muß sich vorher nur registrieren). Wenn man Glück hat meldet sich dann jemand auf Eure E-Mail Adresse. Bei diesem Kauf ist natürlich ein kleines Risiko vorhanden, aber ich bin es eingegangen und wurde positiv überrascht! Der Schal war wie beschrieben kaum bis garnicht getragen, wie neu (natürlich Original) und hab mir über das gute Stück vorher Infos reingeholt und ein Bild davon ist ganz wichtig!!! Hab das Geld dann im Voraus überwiesen und der Schal wurde mir dann zugeschickt. Also inkl. Versand muß man da mit 20TEURO rechnen.