Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• bin mir auch ziemlich sicher dass die fanfreundschaft zu werder länger ist als die zu 60......aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht.

• Zu den 60ern schon Jahre länger als zu den Bremern. Daran können sich aber manche Teens hier nicht erinnern weil sie noch nicht geboren waren. ;)

Also ich bin schon etwas länger kein Teen mehr, aber die erste Fanfreundschaft die ich mitbekommen hab war die zu Werder. Von den 60er hab ich bis Mitte der 90er nichts gewusst. Naja, die haben mich ehrlich gesagt auch nie interessiert und werden es wahrscheinlich auch nie.

• soviel ich weiss basiert die fanfreundschaft zu werden vorallem darauf dass rehhagel in den 60er jahren bei uns spielte und dann in den 80er dann trainer in bremen war. das ist soviel ich weiss die verbindung beider clubs.

• soviel ich weiss basiert die fanfreundschaft zu werden vorallem darauf dass rehhagel in den 60er jahren bei uns spielte und dann in den 80er dann trainer in bremen war. das ist soviel ich weiss die verbindung beider clubs.

Ziemlich schräge Theorie - sehr interessant. Du meinst das doch wohl nicht ernst?

• @BP

Im Stadion gewesen?
    :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Berichte doch mal über Deine Erkundigungen bei den FCs bezüglich des Banners. Wäre eine wirklich bemerkenswerte Sache, bekäme man das hin. Konntest Du jemanden erreichen? Falls ja, wen?

Gruß

Derik

• Hey Derik,

klar war ich im Stadion. Die Stimmung war echt super, bin um eine Handynummer reicher von einem Mädel... :thumbup:

Ich hab leider keine Leute von Fanclubs gesprochen, aber mehrere Fans (überwiegend alte Kuttenträger) und die waren von der Idee mit dem Banner sehr begeistert. Mit einem hab ich auch extra die Nr. getauscht, mal sehen was da geht. Hoffe, daß wir da was hinbekommen!!! :schild:

• (überwiegend alte Kuttenträger)

...ich dachte schon das diese Jungs nicht mehr existieren, bin selbst noch einer dieser Sorte (Spätausgabe... :thumbup: der 90er Jahre.)

Würde mich freuen wenn es klappen würde. :bier:

• "Auf dem Osterdeich in Höhe des Sielwalls kam es dann erneut zu gewaltbereiten Störaktionen, diesmal ausgehend von etwa 30 Werder-Problemfans, die eine Auseinandersetzung mit den immer noch von Polizisten flankierten Hannoveranern provozierten. Polizeibeamte nahmen daraufhin 28 Werderfans in Gewahrsam, darunter sieben Personen aus Essen und eine aus Bremerhaven."

Quelle
    http://www.presseportal.de/pol…izei_bremen?search=bremen

Warum nur sind mir die Lauterer lieber?
    Und ich war doch tatsächlich baß erstaunt, daß ich in Karlsruhe von einem Essener Kollegen angequakt worden bin.

Gruß

Derik