hehehe ...naja denke du kriegst auch bald einen ...
Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen
-
-
Tja, der Flohmarkt auf der Werder HP ist echt goldwert!
-
jepp ..da gebe ich dir recht !!
-
In dem Fall gebe ich dir einen gutgemeinten Rat... Lass es lieber! Die alte Rivalität die es schon zu Fritz Walters Zeiten gab ist nach wie vor unverändert. Das gleiche gilt auch wenn einer auf die Idee kommen sollte sowas mit den Mainzern vorzuschlagen... wäre nichts anderes als die ultimative Zeitverschwendung!
Was die Strömungen zu 1860, Wattenscheid und eben zu Werder angeht... Ich denke das liegt zum kleinen Teil an der regionalen Verteilungen der Fans des FCK im gesamten deutschen Bundesgebiet. Und zum anderen weil diese Fanverbindungen halt schon seit vielen Jahren existieren und schon lange vor dem Abstieg 1996 und eben 2006 gehegt und gepflegt wurden sodas sie nun auch in schlechteren Zeiten wie heute überdauern. Auch wenn man vielerorts nicht mehr an sowas interessiert war,wie nach dem dummen und bescheuerten Motto: ...alles außer Lautern ist scheiße..., aber dies scheint sich langsam wieder zu ändern! Und das ist eigentlich ganz positiv zu sehen, oder nicht?
ho ho ho, mein lieber NordTeufel,den Rat hättest du dir sparen können. Auch wenn es gut gemeint war.
Ich habe doch extra und ein paar Beiträge später nochmal 2 dran gehängt.
Gruss in den Norden
Alf
-
habe nicht den ganzen thread durchgelesen ....aber wir kommt es das wir eine fanfreundschaft mit werder wollen ...haben doch eine mit den 60ern oder wie ???klärrt mich bitte mal einer auf !
-
ja also ,...wir wollen eine freundschaft zum svw aus bremen ...
das haste richtig erkannt ...
und ja wir haben auch eine freundschaft zu den 60 aus München ...also wir wollen alle die freundschaft zu bremen also....
-
habe nicht den ganzen thread durchgelesen ....aber wir kommt es das wir eine fanfreundschaft mit werder wollen ...haben doch eine mit den 60ern oder wie ???klärrt mich bitte mal einer auf !
Zu den 60ern schon Jahre länger als zu den Bremern. Daran können sich aber manche Teens hier nicht erinnern weil sie noch nicht geboren waren.
-
ho ho ho, mein lieber NordTeufel,
den Rat hättest du dir sparen können. Auch wenn es gut gemeint war.
Ich habe doch extra und ein paar Beiträge später nochmal 2 dran gehängt.
Gruss in den Norden
Alf
Hoffe mal das du nur gescherzt hast, den die Beliebtheit der lieben Freunde aus Koblenz hält sich arg in Grenzen... vorallem jetzt!
Die schauffeln sich gerade ihr eigenes Grab!
Schönen 1.Mai an alle hier!!! Und übertreibt es nicht so sehr...
Freitag ist Großkampftag!
-
Hoffe mal das du nur gescherzt hast
natürlich
-
Zu den 60ern schon Jahre länger als zu den Bremern. Daran können sich aber manche Teens hier nicht erinnern weil sie noch nicht geboren waren.
Ich bin mir da gar nicht so sicher. Die Geschichte zwischen den Fans von Werder und denen des FCK geht bis in die 70er Jahre zurück. Hunbuster kann hier sicher einiges aufklären. Wann das mit den 60ern begonnen hat, weiß ich leider nicht.
Gruß
Derik