Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• naja, vllcht hat ja nach dem heutigen spiel diese pseudofreundschaft mit 60 ein ende :teufel:

• wunschdenken von mir, wegen der querelen auf dem platz.

i mog die bazis halt net, egal ob rote oder blaue!

die stinker von der weser sind mir viel viel lieber, hab eben mit den bremern absolut geile parties in erinnerung und mit 60ern nur theater... ist halt meine persoenliche erfahrung. goenne jedem, der gute erfahrungen mit den loewen hat, ich steh auf fisch, lol

• naja, vllcht hat ja nach dem heutigen spiel diese pseudofreundschaft mit 60 ein ende :teufel:

Die Fanfreundschaft zu den Löwen ist viel intensiver als zu Werder. Mit Bremen kann ich nur bedingt was anfangen, mit den 60er gibt es tiefe Wurzeln.

• Mich würde es auch freuen wenn die Freundschaft wieder aufleben würde.

War 1991 in Bremen, war einfach genial.

• jup, du den james bond und ich michael scofield, loooooooooool ;)

deswegen sagte ich ja, ich goenne jedem gute kontakte zu den loewen, not me :undwech:

• Das hier vereinzelt Werder- Fans rumhängen und auch im Stadion Werder- FCK Schals vorzufinden sind (hab selbst nen Werder- FCK- Schal) is toll.
    Aber ne wirkliche Freundschaft über das breite Fanlager gibtes nur mit 1860 München.
    Die Wechselgesänge waren saustark gestern. Das gibts bei Spielen gegen Werder nicht, zumal wir sowieso nimma gleiche Liga spielen, im Moment.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• @theo: den ultras von werder sei dank, den krach haben die lautrer ins rollen gebracht und die werder ultras liessen das fass ueberlaufen.