Echt schöne Bilder!
Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen
-
-
Das nächste Treffen, u.a. im März in D´dorf , kommt bestimmt!
Da bin ich auch dabei!
-
Schöne Bilder, mir tut nur das Mädel bisschen leid, die hat ja ständig einen von euch am Kittel hängen!
-
Ja, das Pälzer Mädsche war gut beschäftigt....., wie habt ihr Paule beruhigen können ?
-
@ V
Ich wurde mit Bier ruhig gestellt!
-
so hab ich mir das gedacht....
-
Tolle Bilder... hätte ich ja nicht gedacht. Wenn ich mir mal so überlege, was wir als gelacht haben, ausgerechnet dann, wenn Bilder gemacht wurden.^^
War aber wirklich toll. Ich freu mich auf nächste Mal. -
@ V
Naja, so richtig ruhig kann man den Paulner ja nicht stellen. Der ist nicht ganz auszuschalten.....das könnte nur Debby schaffen!
@ PälzerMädsche
Jo, die Bilder sind echt gut geworden! Hoffentlich kommt das nächste Duell - ganz schnell wieder!
-
Hoffentlich kommt das nächste Duell - ganz schnell wieder!
Mindestens zwei Mal in der nächsten Saison!
-
Moinsen Leute!
Zum Thema Fanfreundschaft: Ich hatte euch hier im Forum vor eineinhalb Jahren schon gratuliert das der FCK nicht in Liga 3 abgestiegen ist ( www.fckforum.com/index.php?page=Thread&threadID=5868 ) und die Hoffnung ausgesprochen, das wir uns bald in Liga 1 wiedersehen. Auch wenn die aktive Fanfreundschaft zu dem Zeitpunkt schon länger nicht mehr praktiziert wurde, vergessen habe ich ( und viele andere ) den engen Kontakt beider Vereine nicht.
Das wir uns nun in einem KO-Spiel wiedergetroffen hatten war vielleicht ungünstig, weil einer von beiden ausscheiden musste, aber ich habe mich gefreut mal wieder ein Spiel gegen den FCK zu sehen. Leider war ich nicht im Stadion und konnte das Spiel nur im TV anschauen. Das es auf beiden Seiten auch Schmährufe gab war bedauerlich und ärgerlich, aber es waren ja scheinbar nur jeweils kleine Gruppen, die sich daneben benommen haben. Ich habe mit einigen Bremern geredet, die nach dem Spiel noch fett mit Lauterern gefeiert haben und ein Freund meinte, es hätte sich fast angefühlt wie damals. Obwohl ich Bremenfan bin, schaue ich immer noch mit einem Auge was der FCK macht und ich hoffe inständig, das ihr nächstes Jahr wieder mit uns in der Ersten Liga rockt! Auch wenn sich einige Ultras vielleicht nicht mehr an die aktive Fanfreundschaft erinnern und der Kontakt durch die letzten Jahre etwas eingeschlafen ist - ich fands gut das wir die Möglichkeit hatten mal wieder zusammen zu feiern ( ich hab das Spiel in Berlin mit Lauterern gesehen ) und ich weiss von vielen Bremern, die sich gefreut haben den FCK mal wieder in der Stadt zu haben.In diesem Sinne : Bis nächstes Jahr in der 1. BL