Fanfreundschaft mit dem SV Werder Bremen

• es scheint ja wirklich reges interesse daran zu bestehen, die bremer hier in der naehe zu unterstuetzen. es waere bestimmt auch nicht schlecht, offiziell als forum dorthin zu fahren. ich wuerd vorschlagen, dass wir die spiellaene abwarten. dann starte ich ne umfrage, zu welchem spiel oder welchen spielen die meisten mitfahren wuerden und dann kann mit der planung begonnen werden!

Breiter Paulner: du koenntest das ganze bei dir oben in die hand nehmen, damit man sich vorm spiel trifft und gebuendelt auftreten kann! waer das was???

• das wildparkstadion ist ein witz. das ist sicher nicht erstligatauglich

• mag sein, aber stimmung ist gleich null in dem stadion. kann mich noch erinnern, muss 1993 gewesen sein, da hat die frankfurter eintracht freitag abends im wildpark gegen den ksc gespielt. und die eintracht war zu der zeit stark, nicht so wie heute. jedenfalls bin ich 10 minuten vor spielende am stadion vorbeigekommen und da war null stimmung. da habe ich gedacht dass die eintracht 4-0 führt. aber es stand 3-0 für karlsruhe. ich glaub selbst in hoffenheim ist mehr stimmung im stadion :D

• Also, wenn es um Karten für Werderspiele geht, könnte ich mein Mitgliedskontingent voll ausschöpfen und die Karten zur Verfügung stellen.

@ Breiter Paulner, Nils und Betzegeher:
    Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Hab mich gefreut. Damit war ja nicht unbedingt zu rechnen.

@SeBBi
    Alles Gute zu Deinem Geburtstag!