Hans Günther Neues

  • Ich habe gestern aus einigen quellen gehört das der ehemalige fck profi und ex trainer von hassia Bingen in Kaiserslautern war!!vll zu vertragsverhandlungen??was haltet ihr von ihm wäre vielleicht nicht verkehrt :)

  • Naja, ich weiss nicht so recht. War ein hervorragender Abwehrspieler, aber als Trainer von Hassia Bingen haste auch nicht wirklich viel Renomee. Ausserdem war damals nicht schon als Fanbeauftragter überfordert? ;)

  • bitte bitte lieber gott lass und das erspart bleiben.

  • Oh man oh man!!!!!
    Was hier für Namen auftauchen!


    Fehlt noch Malz der wird zur Zeit gerade Meister mit Idar Oberstein!

  • Zitat

    Original von Diego
    Oh man oh man!!!!!
    Was hier für Namen auftauchen!


    Fehlt noch Malz der wird zur Zeit gerade Meister mit Idar Oberstein!


    oggersheim?

  • Oh geil....gibts den auch noch.....na immerhin kann er sich dann meister schimpfen :)

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    oggersheim?


    Stimmt hab ich verwechselt.

  • hey leute vorher ich hier am betze namen wie Götz ,schäfer ,Rappolder
    funkel oder malz diskutiere ist der neues für mich die ideal lösung der hat ne gute hand für jugendspieler !!glaubt mir der könnte es schaffen diese söldnern in den allerwertesten zu treten

  • Ja dann nimm den Neues als Amateuertrainer....aber bitte nicht als Chefcouch der Lizenzspieler

  • @Kölner Teufel:sag mir doch mal en gescheiden trainer der es schafft den arschlöcher in den arsch zu treten !!!wir bezahlen soviel geld um die zu sehen un die schaffen es nicht gegen 9 mann zu gewinnen !!welcher trainer außer toppi mit neues kann des machen