Übertriebener Sicherheitsdienst

  • @pfälzer91:
    also frauen werden vorneweg schonmal nicht so stark kontrolliert, da ORDNER NICHT in die taschen von damen schauen dürfen ;)
    deshalb, wurde die dame hinter dir viellt auch nicht kontrolliert, un beim eingang in das stadion, sind die frauen eh ein wenig entspannter als die herren, da man die den frauen nicht zutraut, dass diese rauchis mit reinnehmen ;)
    und Betzebub:
    naja die fans, die rauchis mit reinbekommen wollen, die wissen auch wie ;)
    und, wenn sie diese im block haben, lassen sie sich denk ich auch nicht von den paar ordnern davon abhalten, diese zu zünden, da die rauchbomben nicht von einer einzelnen person kommen, sondern von einer gruppe...und diese gruppen wissen, wie sie es machen müsses, dass sie nicht von den kameras erkannt werden, un in der gruppe selbst, weiß KEINER wer es war^^ von daher ;):P

  • @ Hellfire: Man könnte fast meinen du hast schon Erfahrungen gesammelt. Gut dass das Internet eine gewisse Anonymität verspricht =)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • *ggg*
    selbst angesteckt hab ich noch keine ;)
    aber die tricks weiß man eben^^
    jop die Anonymität ist manchmal sehr gut =) aber jedoch für manche webmaster (z.B für mich) manchmal auch dumm, wenn man sieht, was manche leute in gästebücher un ähnliches schreiben -.-