Sonderservice für FCK-Fans

  • "OFC-Fanradio von Fans für Fans!" Unter diesem Motto betreiben die Fanbeauftragten der Offenbacher Kickers seit einigen Monaten einen Fanservice, welchen im Rahmen des nächsten Matches nun auch die Fans des 1. FC Kaiserslautern nutzen können.


    Zwischen 17:30 Uhr und 20:30 Uhr werden der Fanbeauftragte der Offenbacher Kickers Lars Kissner und Edelfan Kousik nicht nur das Spiel auf dem grünen Rasen, sondern vor allen Dingen auch das Geschehen auf den Rängen kommentieren. Jeweils einige Hundert begeisterte Fans freuten sich darüber, dass Sie trotz der Tatsache, dass Sie eigentlich verhindert waren, nun dennoch LIVE mit im Stadion dabei sein konnten.


    Darüber hinaus werden in der Regel auch Halbzeitkommentare von Seiten der OFC-Verantwortlichen sowie auch vom FCK möglich gemacht, die u.a. auch über die Stimmung in den Fanblöcken berichten.


    Das OFC-Fanradio ist unter http://www.fanbeauftragte.de.tc mit einem Link-Klick auf "Fan-Radio" zu erreichen und auch direkte eMails an die Kommentatoren sind möglich, sodass auch Fragen aus dem Hörer-Publikum zum Spiel und der Stimmung auf den Rängen direkt beantwortet werden.


    Kostprobe gefällig? Downloade doch mal die Datei "Best of Köln" oder "Best of Rostock" aus dem Fanradio-Podcast-Angebot. Das ist kurz, knapp und aussagekräftig.


    PS: Aus der Erfahrung heraus nun noch eine Bitte im Sinne EURER Fans an den Forumsmoderator: Lass diesen Thread extra stehen! Eure Fangemeinde wird es Dir danken!

    Einmal editiert, zuletzt von OFC-Fanbeauftragter ()

  • Hmhmhm.... Werde ich mir mal reinziehen, da ich Freitags grundsätzlich nich ins Stadion könnte. Bin mal gespannt wie's wird.

  • ...wir sind schon da - gleich geht`s los ;)