Also ich denke, das sich ein Spieler, egal welcher Herkunft mit dem Verein identifizieren sollte.
Wenn ich als Ausländer aufm Platz im FWS stehen würde, die Fans singen hören würde, die Party mitbekommen würde, dann wär ich automatisch mit dem Verein identifizert!
Um Ehrlich zu sein ich würde wahrscheinlich einen MEGA ORGASMUS bekommen!
Und Spieler, welchen solch etwas am Hinterteil vorbei geht...sorry aber die haben für mich nichts aber auch ganichts aufm Platz verloren.
Nehmen wir mal Tamasz Hajnal...DIE STütze in der Hinrunde, ohne den wir sicherlich nicht da stehen würden wo wir jetzt stehen. ABER wo isser hin??? NIx mehr, aber ganix mehr von Ihm zu sehen, und nur deshalb, weil er wohl nach der Saison wechselt???? Ist das ein Grund, weshalb man solch eine Negative wandlung machen muss????
Nein!
Nehmen wir mal ein, wenn nicht DAS positive Beispiel dieser Saison, unser Torwart...Jürgen Macho!
Dieser KERL (und davon ham wir echt nich viele) LEBT den FCK.
Und zwar vom Kopf bis zu den Füssen.
Erinnert euch bitte an Köln 2006!
Was der da an Party mit uzns abgezogen hat, wie er gelitten hat, wie er gejubelt hat, das war GANZ GANZ GROßES TENNIS!
Solche Spieler brauchen wir. Männer, welche sich für uns den ARSCH aufreissen...denen WIR nicht egal sind...welche Freude am FCK zeigen.
Ein anderes Beispiel ist Silvio Meissner...ein Mann weclher aller vorraussicht nach, am ende der Saison zum VFB zurrückkehrt, leider!
Der wollte Spielpraxis, dem könnte es eigendlich scheissegal sein was mit uns passiert, ob wir absteigen oder nicht. Er spielt nä. Saison aller voraussicht nach Championsleague.
ABER NEIN:
Silvio akert, kämpft, schiesst Tore, und vor allem:
Auch er LEBT den FCK!
Trotz eines nur 1/2 Jahr andauernden Vertrages, und das ist wiederum großes Tennis.
Solche Männer zeigen mir, das der FCK und auch der Deutsche Fussball niemals untergehen wird!
Und genau deshalb ist die Identifikation so wichtig!