Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Ich habe es halt von anderer Quelle Do gehört. Das Interview hier war nicht alles.
    Das hat mit verstehen wollen nichts zu tun.
    Es besteht leise eine kleine Chance, besser , es bestand sie. So wie heute hälst du niemald.

• Wie kommst Du zu dieser Aussage? Ich habe schon verschiedentlich auf sein Interview (das Interview ist hier im Forum in einem Thread!) von vor wenigen Wochen verwiesen. Darin ist alles gesagt! Man muß es nur verstehen wollen.

edit:

Schlechter geht immer!

Schlechter als die letzten 3 geht nicht.

• @ Milchreis

Natürlich geht es schlechter! Wir sind ja noch nicht einmal abgestiegen. Glaubst Du nicht auch, daß das in der Zukunft nicht möglich wäre (wenn es in dieser Saison noch nicht so ist)?

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Das der fck absteigt meinst du? Das halte ich nach wie vor für sehr realistisch. Wenn nicht diese Saison, wird es nächste wieder ganz eng wenn US den Kader zusammen bastelt..
    Und ganz ehrlich, Meier halte ich nicht für den Trainer der da auch viel bewegen kann.
    Was mich dazu kommen lässt. ..... Die fehlende Einstellung in der jetzigen Situation. Wie gesagt, man kann natürlich verlieren, überhaupt keine Frage. Bereits nicht so sang und klanglos wie heute. Von dem spielerischen in den letzten Wochen gar nicht zu reden. Da sind die keinen Schritt weiter gekommen.
    Kann mit einem anderen Kader anders aussehen, aber wer glaubt da dran.

• Ganz klar - ich denke, dass Meier mit einem Kader von Spielern etwas anzufangen weiß!

Schau Dir die Einstellung der Meisten an, dann müßtest Du erkennen, dass da ein Trainer eine ziemlich arme Sau ist. Meier hat bewiesen, dass er es kann und ich halte es für sehr billig ihn jetzt verantwortlich machen zu wollen! Er hatte auf den Kader keinen Einfluß!

Und wenn jetzt wieder kommt, er könnte Andere aufstellen: Ich kann nicht beurteilen wie die sind, die nicht berücksichtigt werden. Und deswegen werde ich mir da auch kein Urteil anmaßen! Denn dann wäre das nur Geschwätz von mir.

edit:
    Wenn ich von "Spielern" schreibe, dann meine ich nicht unsere Kicker!

• Da sind viel zu viele Kicker auf dem Platz die entweder höchstens 3.-Liganiveau haben und/oder zumeist absolut bocklos agieren.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Ganz klar - ich denke, dass Meier mit einem Kader von Spielern etwas anzufangen weiß!

Schau Dir die Einstellung der Meisten an, dann müßtest Du erkennen, dass da ein Trainer eine ziemlich arme Sau ist. Meier hat bewiesen, dass er es kann und ich halte es für sehr billig ihn jetzt verantwortlich machen zu wollen! Er hatte auf den Kader keinen Einfluß!

Und wenn jetzt wieder kommt, er könnte Andere aufstellen: Ich kann nicht beurteilen wie die sind, die nicht berücksichtigt werden. Und deswegen werde ich mir da auch kein Urteil anmaßen! Denn dann wäre das nur Geschwätz von mir.

Aber ich traue es mir zu das anzukreiden. Weißt du auch an welchem Beispiel. .....Ich nehme nur eines. Denke das reicht.
    Es ist Glatzel. Er verlässt den Verein, was sein gutes Recht ist. Was macht der Trainer? Er handelt nicht zum besten des Vereins und ignoriert ihm fast und hält an nullbockeinfältig Zoua fest, an Kasper der niemals im Leben was reist , bei keinem Verein der Welt und dann an Usian Bolt Osawe....sorry, das ist für mich Vorsatz am Verein. Man kann sagen was man will, aber Glatzel war einfach der Stürmer mit dem besten Eindruck.
    Ich hoffe ich konnte es ein wenig plausibel machen.

• @ Milchreis

Ich verstehe - und akzeptiere - was Du meinst! Aber ich weiß nicht, ob etwas bei den Vertragsverhandlungen vorgefallen ist, das Meiers Verhalten rechtfertigt.

• Wenn es um das Wohl des Vereins geht , kann nichts so wichtig sein bei einer Angelegenheit wie das nicht verlängern eines Vertrages. Meine subjektive Meinung.

• Nun meldet auch der Kicker offiziell das Interesse an Linsmayer.
    Der linke funktioniert nicht.