Samstag, 05. März: "Randalierer gehen in Frankfurt aufeinander los" (kicker.de)

  • Zitat

    Als steckte nicht schon genug sportliche Brisanz im "Krisen-Gipfel" zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Kaiserlautern, sind auch noch Randalierer vor dem Derby mit Feuerwerkskörpern aufeinander losgegangen. Der Bereich am Bahnhof "Stadion" in Frankfurt am Main musste am Samstag gesperrt werden, teilte die Bundespolizei mit.


    Anreisende Fußballfans der "Roten Teufel" hätten bei Einfahrt ihres Zuges die Notbremse gezogen, dann hätten auch Anhänger der Eintracht Raketen entzündet und Böller geworfen. Darüberhinaus sollen zwischen beiden Lagern auch heftige Schlägereien entbrannt sein, die die Polizei zu trennen versuchte. Über Verletzte war zunächst nichts bekannt. Der Anpfiff der Partie ist um 15 Minuten verschoben worden.


    Weiter...


    Quelle: kicker.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • zumal eltern mit kindern auch in dem überfüllten zug waren und es tränengas und backsteine gehagelt hatt bis auf die fas hatt ff schon en geiles station da stehn beim nächsten mal fahren wir mim auto und nehmen uns taucher brille und nen helm mit den gas in de auge brennt wie sau :flow: