Moderner Fussball

  • Hallo Freunde, ihr Fans des FCK seit ja eigentlichn sehr konservativ. Dennoch möchte ich euch mal fragen, ob ihr euch mit folgenden Modernisierungen des Fußballs anfreunden könnt: 1) Reine Sitzplatzstadien (Weniger Fanatismus und Gewalt), 2) Alle Vereine umwandeln von e.V.s in AGs und GmbHs (Mehr geld) 3) Abschaffung der 50+1-Regel (50+1 verhindert den Einstieg gutern Investoren), 4) Börsengänge von Fußballvereinen (Mehr geld) und 6) Mehr Show und Event in den Stadien (Einlauf in das Stadien in Kaiserslautern z.B. durch nen Teufelsschlund ähnlich wie die Kölner Haie durch nen Haifischschlund einlaufen, dazu martialische Musik, sowie Cheerleader in den Stadien).


    So, das sind also meine Modernisierungswünsche für die Zukunft. Was meint ihr dazu ?




    Gruß Der Fan des modernen Fußballs

    Einmal editiert, zuletzt von MoFuFa ()

  • Gibst Du mir dann noch Uhrzeut und tag bekannt an dem der Fussball begraben wird?
    Nicht böse sein aber das hat dann nichts mittelfristig nichts mehr mit dem Sport zu tun den wir kennen und lieben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gibst Du mir dann noch Uhrzeut und tag bekannt an dem der Fussball begraben wird?
    Nicht böse sein aber das hat dann nichts mittelfristig nichts mehr mit dem Sport zu tun den wir kennen und lieben.

    Ach ja, ich vergaß der deutsche Fussballfan ist ein Romantiker. Aber ich hasse diese Romantik und bin froh, wenn sie endgütltig ageschafft ist. Allein wenn 50+1 EDNDLICH fällt (dauert höchstens noch 2, 3 Jahre) mach ich ne Flasche edlen Champagner auf.

  • Und solange ein Kuntz und andere Fussballromantiker in den Vereinen das Sagen haben wird auch ein FCK nicht an die Börse gehen. ICh gestehe Hannover 96 aber gern zu das Versuchskanrickel zu sein dass dann zum Spielball der Scheichs wird. Vielleicht heissen die dann irgendwann Hannover Mulis und spielen in Markdorf am Bodensee weil der Scheich dort ein neues Stadion hinbaut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und solange ein Kuntz und andere Fussballromantiker in den Vereinen das Sagen haben wird auch ein FCK nicht an die Börse gehen. ICh gestehe Hannover 96 aber gern zu das Versuchskanrickel zu sein dass dann zum Spielball der Scheichs wird. Vielleicht heissen die dann irgendwann Hannover Mulis und spielen in Markdorf am Bodensee weil der Scheich dort ein neues Stadion hinbaut.

    Auch das Umziehen von einem Verein ist doch nichts Schlechtes, der US-Sport machts ja vor. Auch der FCK hat hier in Kaiserslautern doch auch einen viel zu kleinen Markt. Vielleicht sollte man nach Essen umziehen. Dort ist ein größerer Markt vorhanden und man kann in die Spitzenplätze der Liga vorstoßen.

  • :smoke:


    Ich lass es an der Stelle. ich bin mir aber sicher Du bist der Topscorer in der Kategorie:
    "Wie erreg ich mit meinem ersten Post genügend Aufmerksamkeit"

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Kannst du uns mal erklären, was du mit dieser Anti-Polemik bezweckst?
    Dass du nicht wirklich für «modernen Fußball» bist, hat jeder Depp verstanden. Da musste nicht mehr drauf rumreiten.
    Aber was willst du uns denn sagen oder vor Augen führen?
    Vielleicht kann sich dann auch eine ernsthafte, konstruktive Diskussion entfalten, wenn hier jeder anspricht, worum es ihm geht.

  • Es gibt Leute die versteht man einfach nicht und manchmal habe ich das Gefühl, diese Leute haben sich gegen mich verschworen und machen in allen Foren, auf denen ich unterwegs bin seltsame Kommentare, nur um mich zu ärgern 8o