Da könntest du dir dann immer noch eine holen; die wäre dann um die entsprechenden Spiele günstiger
Dauerkarten 2007/2008
-
-
natürlich Dauerkarte... meine 15te
-
Ich wollte mal wissen:
Wer von euch kauft sich jetzt das erste mal ne DK, gerade jetzt in dieser bescheidenen Phase?
Oder wer hat einen Freund oder Bekannten zu einer DK "überreden" können bzw nochmal den Schub gegeben, damit er/sie sich eine holt?
-
Also selber kaufen tu ich mir sie jetzt es erste mal, letzte saison hatte ich ne halbjahresdauerkarte geschenkt bekommen
-
mein Papa hat seit 25 Jahren auf der Nordtribüne ne Dauerkarte.
Hat mich als 2--jähriger schon mitgenommenWar dann immer 2-3 mal im Jahr aufm Betze.
Seit letzter Saison in der zweiten Liga bin ich mehr dabei. War 7 mal letzte Siason.
Jetzt gibts meine 1. Dauerkarte und konnte Ex Freundin^^ und besten Kumpel auch dazu bewegen für die Dauerkarte
Gruß Daniel
-
Also das ist meine 16. Dauerkarte. Hab noch einen Kumpel dazu bewegen können, eine zu holen!!!
-
So, heute werfe ich Überweisungszettel ein und dann geht es auch für mich diese Saison wieder alle 2 Wochen auf den Betze, Block 9.1. Kann es kaum noch erwarten!
-
Vielen Dank an Kappa ... http://www.kappa-sport.net/?SID=883CEBBB358ABF62
-
so hab eben die überweisung eingeworfen! westkurv ich komme
-
Ja so muss das sein. Nicht nur selbst eine Dauerkarte holen sondern auch Freunde oder Verwandte probieren dazu zu bewegen eine Dauerkarte zu kaufen.