Image-Ranking

  • Wundert sich jemand ernsthaft darüber?


    Wir hatten bis 1998 insgesamt glaube ich nicht das schlechteste Image in der Liga, vorallem grade ziemlich sympathisch als Aufsteiger ohne große Namen die Großen geärgert und Meister geworden... und dann ging es bergab... 10 Jahre grausame, peinliche und widerliche Misswirtschaft, die Mannschaft verlor mehr und mehr ihr Gesicht, es wurde Söldner nach Söldner verpflichtet, der Abstieg war stetig und kontienuiierlich sportlich, wie oft geisterte der Beinahe-Bankrott durch die Medien... bis man schliesslich 2008 mit dem Rücken zur Wand fast in der 3. Liga war...


    3 Jahre später kann der Verein mit etwas Glück 7. in der Bundesliga Abschlusstabelle sein... das Alles zwar dank einer unglaublich tollen Arbeit von Stefan Kuntz und der restlichen sportlichen Leitung, aber in den Köpfen hängen eben diese 10 Jahre als Hypothek, ergo für mich keine überraschende Neuigkeiten in diesem Ranking...