FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga West (Saison 2011/2012)

  • Zitat

    Die U 23 des 1. FSV Mainz 05 hat sich mit Nico Pfrengle vom 1. FC Kaiserslautern verstärkt. Der 20-jährige Linksfuß hat bei den 05ern einen Vertrag bis 2015 unterschrieben. Pfrengle hat bei den roten Teufeln im offensiven Mittelfeld gespielt und ist im vergangenen Jahr mit der U 19 des FCK Deutscher Junioren-Vizemeister geworden.


    „Wir kennen Nico schon sehr lange, gerade aus den Spielen gegen unsere Mannschaften, in denen er immer überzeugen konnte. Als junger, schneller und technisch guter Spieler passt er perfekt in unser Anforderungsprofil und wird die Mannschaft weiter verstärken“, freut sich Volker Kersting, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums. Pfrengle ist die erste externe Verpflichtung für die U 23 des 1. FSV Mainz 05. Bislang haben fünf Spieler der aktuellen Saison verlängert, acht Talente wurden aus der A-Jugend in das Team von Martin Schmidt hochgezogen.


    M 05


    Das war's... 6 schöne Jahre sind zu Ende... :( jetzt fängt ein neues Kapitel an... Danke für alles ...


    Nico Pfrengle (Facebook)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()