Saarbrücken vor Absturz

  • Der Fc Saarbrücken liegt nur 1 Punkt vor einem Abstiegsplatz nach der 0:3 Pleite in KASSEL...Wie sich die Zeiten doch ändern...die wollten aufsteigen letztes Jahr stiegen ab und stehn jetzt vorm Megagau---
    Man beachte das spiel links unten...also ich fänds lustig vor 35.000 Fans dort zu spielen am letzten Spieltag und die Amateure holen den ersten Sieg und de FCS steigt ab :D :D

  • bloss kein abstieg! die sollen schnell wieder hoch damits mal wieder ein richtiges derby gibt. dagegen ist Mainz kindergeburtstag!!

  • Zitat

    Original von kalusha
    bloss kein abstieg! die sollen schnell wieder hoch damits mal wieder ein richtiges derby gibt. dagegen ist Mainz kindergeburtstag!!


    Stimmt schon aber ne EX Freundin is FCS Fan und die hat mich letztes Jahr genervt das wir in Liga2 gegeneinander spielen :P

  • Ja bei dem Spiel FCS-FCKII bin ich auf jedenfall dabei.
    Das wäre wirklich geil wenn wir die Saarbrücker in die Oberliga schießen würden :D

  • Auf mich könnt ihr auch zählen, von Homburg aus isses ja nur ein Katzensprung nach Saarbrücken ;)

  • War vorn paar Tagen es erste mal das Saarbrücker Stadion gucken... da war offen und man konnte einfach reinlatschen.... gross aber alt... der Zustand der Arena spiegelt ziemlich den Zustand der Mannschaft wieder. Trotzdem drücke ich SB die Daumen, es wäre wichtig für die Region.