Kicker Managerspiel 2011/2012

  • Hiho,


    ich hab - nach Rücksprache mit einem Forenbetreiber - mal bei kicker eine Managerliga fürs Forum eröffnet. 1. Liga, Interactive. Name der Liga ist "Treffpunkt Betze". Bis zu 100 Teilnehmer sind möglich. Ihr seid gerne herzlich eingeladen daran teilzunehmen.


    Gruß


    Edit:


    Wenn ich das richtig lese, kann man mit einer Mannschaft auch an mehreren Ligen teilnehmen - also wenn ihr schon in ner Liga seid, könnt ihr einfach noch beitreten ohne euch 2 mal um die Mannschaften kümmern zu müssen.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

  • Oh cool, bei Interaktiv bin ich auf jedenfall dabei...


    beitreten kann man aber erst nachdem man seine Mannschaft aufgestellt hat, oder?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Genau, erst Team zusammenstellen, dann auf "managerliga" klicken und dann auf "liga beitreten" und suchen nach liganame "Treffpunkt Betze".

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Team ist zusammengestellt und Bewerbung abgeschickt...


    muss sagen, dafür das es nur ein vorläufiger schnellschuss geworden ist, bin ich mit dem jetzigen Team recht zufrieden. Kommt mir vor als ob die Preise dieses Jahr etwas freundlicher gestaltet wurden...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ja, ich fands dieses Jahr auch um Längen einfacher als die letzten Jahre, n halbwegs vernünftig ausschauendes Team auf die Beine zu stellen.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Vielleicht sollten wir uns noch was einfallen lassen um die User-Name hier aus dem Forum mit den Namen im Managerspiel in Verbindung bringen zu können

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Gibt's eine Managerliga für die startende 2.Liga?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"