Bitte Humba nach einem Sieg!!!!

• Bist du für eine "Humba" nach dem Spiel? 0

Am Anfang der Saison gabs regelmäßig Humba zu sehen, aber in letzer Zeit ist da nischt davon zu sehen. Ich frag mich, warum das jetzt der Fall ist. Weiß jemand warum? Ich finde, das gehört einfach nach einem Sieg dazu. Siege muss man gebührend feiern!

Ich fände es echt klasse, wenn die ganze Kurve Humba fordern würde.

• Ist das nur wegen der Ähnlichkeit zu Mainz 05? Der Grund reicht mir nicht aus!!

• Zitat

Original von matis
    Ist das nur wegen der Ähnlichkeit zu Mainz 05? Der Grund reicht mir nicht aus!!

Und weil er dir nicht ausreicht muss es jetzt wieder gemacht werden?

• ey warste mal nach dem offenbach spiel in den gängen der westkurve ??
    alle 5 minuten wurde humba gemacht weil es sehr sehr viele vermissen
    ich gehöre auch dazu

• Momentan sind großartige Siegesfeiern meiner Meinung nach eh total fehl am Platz. Man hat gewonnen, okay, aber man darf vor lauter Freude nicht das eigentliche Ziel vergessen...

Humba ist schön und gut, aber das macht jeder. Hier wird doch sooft davon geredet, dass wir was eigenes machen sollen. Ich persönlich fand das F - C - K und dann alle zusammen "Kaiserslautern Fußballclub olé" 10mal geiler als Humba...

Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung...

• Zitat

Original von matis
    Am Anfang der Saison gabs regelmäßig Humba zu sehen, aber in letzer Zeit ist da nischt davon zu sehen. Ich frag mich, warum das jetzt der Fall ist. Weiß jemand warum? Ich finde, das gehört einfach nach einem Sieg dazu. Siege muss man gebührend feiern!

Ich fände es echt klasse, wenn die ganze Kurve Humba fordern würde.

Fände ich auch gut, aber leider sind da viele anderer Meinung.

• Gut so das nix gemacht wird...Beim Eishockey in den Playoffs kommen die Spieler sogar nur nach gewonnenen Serien in die Kurve...Also die Welle reicht...alles andere heben wir uns für den Aufstieg am 34 Spieltag auf ;)

• An einen Moderator: könnte man hier ne Umfrage einfügen mit: humba-ja,nein,is mir egal ?

Außerdem is viel besser als nix. Die Welle is Standard und ist nix spektakuläres was besonders die Stimmung um ein weiteres hebt!

• humba gehört einfach dazu

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...