Mittwoch, 28. September 2011 "Kurz: In Wolfsburg Punkte verschenkt" (Die Rheinpfalz)

• Da hatte meiner meinung lakic, illecvic und Moravek großen anteil dran.....

Ach im Leben net. Die grössten Fussballexperten haben doch schon letzte Saison gesagt, Lakic hat kein Format. Liest man ja heut noch im Lakicthread. Und Ivo war doch eh nur krank letzte Saison. Hat maximal 2 Spiele gemacht und war die restliche Zeit beim Arzt. Ich hab gedacht, wir sollten froh sein diese kroatischen Hütchenspieler los zu sein und jetzt kommst du mit so nem Spruch und zerstörst mein mühsam konstruiertes Weltbild von Kroaten u.ä.

Nix gegen dich. Net falsch verstehn. Natürlich hast mit der Aussage recht. Wollt nur nochmal drauf hinweisen, das diejenigen, die einen Lakic am liebsten letzte Saison schon mittendrin vom Hof gejagt hätten, jetzt diejenigen sind, die wieder mit dem Zeigefinger in erster Reihe stehn und drüber lamentieren, das der Mannschaft Qualität fehlt. Erstaunlich, wenn man bedenkt, das wir mit diesen Söldnern ja eh nix anfangen konnten. Dumm nur, das jetzt halt kein Lakic mehr da ist, an dem man seinen persönlichen Frust auslassen kann, aber hey, wir haben ja Supa Ritchie. Die Experten haben ja schon festgestellt, das er als Fussballer nix taugt, vielleicht bringt er es ja als Opferlamm. Und wenn net, wir finden schon noch welche. Notfalls könnt man dafür Amri ja echt reaktivieren. Der hat auch Opferlammqualitäten, find ich. ;) :troete:

Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()