Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

• japs da liegt der Haken an dem Lied..."Wilkommen in der Hölle" selbst, hat keine politsche Ausrichtung, doch es wird immer auf die Band zurückfallen und auf deren politischen Gesinnung.

• also ich finde wir bräuchten was Vereinsbezogenes und etwas was rockt.

Hells Bells is gut, das Willkommen in der Hölle von Drom auch.

Außerdem finde ich das unser Verein neue Musik braucht.
    Also die Betzehits cds sind ja vom bananenkrieg

wenn der dorfchor singt

gruß manuel

• solange es nicht "whatever you want" ist, das beim "spieler-kommen-ins-stadion" in gelsenkichen bei "Gazprom 04" gespielt wird, ist mir jedes Vereinsbezogene oder sostige Lied recht!

Mit aller Macht 2008!

• @ManU
    Hells Bells ist aber nicht gerade Vereinsbezogen.

• auf der cd sind klassiker drauf die ich noch auf schalplatte habe.............................(ist das schwarze ding mit der einen rille bzw zwei, wenn man die rückseite mitzählt)

gute musik kostet geld............oder glaubst du ac/dc gebt dem betze ihr hells bells für umme?

wäre aber für a fan-charts bei rpr 1.
    unter der woche abstimmen, am we hören. zehn lieder zum abstimmen die dann rocken............, der rest vom stadionradio kommerz und geld für de fck............... .da mit könnt ich umgehen................... .

Einmal editiert, zuletzt von Judas ()

• Super Idee! Dann wird wohl die Mehrheit zufrieden gestimmt werden, was die Musik vor dem Spiel, während der Halbzeit und nach der Partie angeht.

• letztens habe ich mir gedacht...das wir den sountrak von FDK als Einlaufmusik nehmen können...

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• also ich bin auf jeden fall mal beim einlaufen für you'll never walk alone und beim refrain wird die musik ausgestellt, müsste man versuchen das mit dem anpfiff der refrain läuft, dann musik aus und dann singt das ganze stadion a capella, ich denke das wäre sensationell und gänsehaut-feeling für jeden

• Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    letztens habe ich mir gedacht...das wir den sountrak von FDK als Einlaufmusik nehmen können...

Gleicher Gedanke! Hab ich schon oft erwähnt, dass das so richtig geil wäre.