Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • Hallo ihr alle,


    ich find die Musik zur Zeit ziemlich cool. Mein Problem: WIE HEISST DAS LIED, WELCHES ZUM EINLAUFEN GESPIELT WIRD UND VON WLECHER BAND ISSES???


    Liege ich mit Linkin Park richtig?


    Danke für eure Hilfe


    Sahara

  • Zitat

    Original von suYin
    heute wurde auch eine art "metal" abgespielt..war wohl auch neu..


    Das war Manowar - The Crown And The Ring :)

  • aba vor dem spiel nervt das stadionradio von rpr1 gewaltig die sollen die musik auslassen das sich die westkurve gut für das spiel einstimmen kann

  • Wenn schon Manowar ... wieso net dann: Warriors of the World? Grad diesen Refrain beim Einlaufen. Herrlich. :yes:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von SeBBi
    aba vor dem spiel nervt das stadionradio von rpr1 gewaltig die sollen die musik auslassen das sich die westkurve gut für das spiel einstimmen kann


    Die zahlen sogar dafür, dass sie die Musik machen dürfen.


    Vielleicht sollten wir sie beim nächsten Mal einfach übertönen? :D

  • Ich kann nur sagen das das Stadionradio total nervt.
    Mir kommt es vor als machen die das Radio immer lauter.
    Vor einem Spiel ist schon ewig keine Stimmung mehr deswegen.
    Während der halbzeit gehts dann grad weiter.
    Völlige Beschallung. Der "Zwerg" von dem Müllsender RPR1 nervt auch, kennt sich null aus.Schömbs 17 Jahre Stadionsprecher...?!?alles klar...
    Da kann auch beim einlaufen keine "gute" Musik drüber hinwegtrösten.
    Das die dafür Geld bezahlen ist ja wohl noch das Mindeste.
    Wer gute Musik will soll auf ein Konzert gehen.
    Ich würd viel lieber wie früher im Hintergrund: "Uffm betze ist immer was los.." hören.
    Ladi Ladi Ladi Ooo. von Miki Krause. 8o ganz toll!!! und alles singt wieder Richtung gegner H...söhne.
    "Liebes" Stadionradio:Sind wir auf dem ballermann oder uffm betze???
    Danke das RPR1 so darauf bedacht ist uns die Stimmung kaputt zu machen.
    Ich höre Euren sender schon lange nicht mehr....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Früher sind die Mannschaften immer mitm BETZE LIED eingelaufen...Is das net möglich das zu Spielen anstatt irgendwas amerikanisches? ?(

  • Dass die jetzt Manowar spielen, find ich auch total cool.
    Ist doch fetzig.
    Hab ich - glaub ich - auch schon gegen Rostock gehört.
    Besser wären noch Hells Bells von AC/DC.
    Und das Betzelied läuft doch auch.


    Aber die Lautstärke, in der neuerdings das ganze Drumherum läuft, die ist wirklich heftig.
    Finde auch, dass das für die Stimmung vor dem Spiel alles andere als zuträglich ist.
    Ich war gestern ein bißchen spät an und bin erst kurz vorm Anpfiff ins Stadion.
    Beim Hochgehen in den Block dachte ich, mir fliegen gleich die Ohren weg.
    Dass man sich bei diesem Lärm nicht einsingen kann, ist logisch.
    Das kann doch nun wirklich nicht gewollt sein?!?
    Merkt das keiner bei den Verantwortlichen?

    Gruß
    nobe