Rund um: Einlauf- und Tormusik & Stadionradio

  • Bevor dieser Thread untergeht, bin ich mit meiner Suche im Net bei folgenden Teil hängen geblieben...


    Link gelöscht - bitte die neuen Regelungen beachten

    3 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • hab bloß was von scooter gelesen und dann gleich wieder weg gemacht

  • wie wäre es mit einem Requiem ? Wäre im Moment passend.....

  • Bei Auswärtsspielen sollte : "Es ging eine Träne auf Reisen" gespielt werden :D

  • Momentan würde "Dieser Weg" vom Xavier Naidoo passen.


    Aber als Einlauf Musik gefällt mir Insomia besser als Can´t stop

  • Warum haben wir eigentlich abgestimmt und nen SIeger ermittlet, wenn jetzt doch dieser absolut beschissene dreckige Popsong gespielt wird, der soviel mit Fußball zu tun hat oder Emotionen vermittelt, wie der Papst mit dem Rotlichtmillieu am Hut hat?


    Am besten einfach ganz ausschalten, das können wir auch ohne Radio!

  • Wir sollten You'll never walk alone singen wenn die rein kommen!!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von MathieuBeda-Fan3 ()