Wir distanzieren uns von den Randalierern in Frankfurt!!

• @Vorschreiber

war von Euch jmd beim Pokalspiel in Frankfurt? Wenn ja: wo war da bitte ein randalierendes Proletenpack?

Ich war in Frankfurt und ich hab außer ner kurzen Rangelei mit Ordnern und Polizisten nix mitbekommen. Randale gab es dort von lautrer Seite definitiv nicht.

• Tja manchen hirnlosen Zombies ist nicht zu helfen. Nein ich mein jetzt keinen hier aus dem Forum. Aber die gemeinten Subjekte haben weder mit dem FCK, noch mit dem Sport Fussball, noch mit Fankultur wirklich etwas zu tun. Meistens handelt es sich einfach um ein paar in der Pubertät (ohne jetzt Jugendliche beleidigen zu wollen) hängengebliebende Möchtegern Erwachsene die jetzt zeigen müssen wie "toll" sie doch sind. Dabei merken sie leider nicht das sie nur arm, schwach und minderbemittelt sind. Und leider sind sie manchmal sogar so dumm das sie sich und ANDERE in Gefahr bringen und schaden. Da diesen Personen jedoch das Hirn fehlt um zu verstehen das so etwas nicht geht sollte man rigoros vorgehen und diese Personen ohne Umschweife aus dem Stadion verbannen. Ich bin übrigens der Meinung das dies hätte schon lange passieren können und MÜSSEN. Hier wird nicht mit der nötigen Härte vorgegangen.

• ich war in Frankfurt...zwar nicht im Fanblock doch nah genug am Geschehen...
    egal wie die Polizei eingeschritten ist, ob der Pfefferspray Einsatz zu hart war oder nicht...aber einen Bengalo in Richtung Ordner / Polizei zu werfen ist für mich Randale! Das ist versuchte schwere Körperverletzung....
    und es geht jetzt nicht nur um Frankfurt sondern das Auftreten unseres Kindergartens bei Auswärtsspielen im Allgemeinen....