Sitzplätze, wo echte Fans sitzen?

  • Auf der Süd sitzen zwar auch gegnerische Fans, aber da ist der FCK dennoch in deutlicher Überzahl und stimmungstechnisch ist es dort ja auch meistens gut.


    Na ja ich erinnere mich an den 34 Spieltag gegen Werder....5 Bremer hinter mit, drei vor mir und ne Schlagzahl beim Bierholen hatten die! Immer wenn der einer gerade zurückkam hat´s im Bremer Kasten gerappelt. Ich bot im 20 Euro,wenn er noch mal geht, aber da waren seine Begleiter strikt dagegen. War aber ne klasse Stimmung. War in 3.2!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

    Einmal editiert, zuletzt von Australier ()

  • Würde sagen, am ehesten auf der Südtribüne. Auf der Osttribüne läufst du immer Gefahr, eventuell relativ allein gelassen da zu sitzen, weil die Tribüne normal als letztes gekauft wird. Weitere Möglichkeit ist eben, dass du dort von gegnerischen Fans umringt bist. Auf der Süd sitzen zwar auch gegnerische Fans, aber da ist der FCK dennoch in deutlicher Überzahl und stimmungstechnisch ist es dort ja auch meistens gut.


    Ja, du hast wohl recht. Denn ich will nicht die total fanatischen Fans um mich rum haben, wie das in der West sehr oft der Fall ist, andererseits will ich mich aber trotzdem unter sogenannten echten Fans befinden. Da bietet die Süd wohl tatsächlich die richtige Mischung.