Die FCK-Baustellen! Wo muß man ggf. nachbessern?

• + ein guter Aussenverteidiger der auf beiden Seiten spielen kann
    + ein Offensiver Aussenspieler
    + starker 6er

Det wars

und ansonsten möchtet ihr keinen neuen ?, woher soll man das finanzieren ? , ich denke Kuntz weiß genau wo man nachbessern könnte bzw. nachbessern muss und wird schon wissen wieviel Geld er dafür in die Hand nehmen muss und nehmen kann.....

• Ich sehe die Probleme momentan in der Offensive ! :help:
    Während des Spiels vs. B04 war in vielen Aktionen erkennbar, daß es dort an einer gewissen Kaltschnäuzigkeit fehlt.
    Aber Kouemaha ist auf einem guten Wege und drücke ihm die Daumen ! :beten:
    Außerdem hoffe ich auch noch auf Derstroff, der eventuell, lt. Statistik, noch Wunder bewirken könnte. :rolleyes:

Zudem bräuchte man einen Tiffert-Ersatz.
    Man merkt, das Tiffert evtl. "müde" ist und eine Pause braucht.
    Evtl. De Wit mal auf dieser Position einsetzen ?

Schauen wir mal, ob man in der Winterpause noch Veränderungen vornimmt....

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Für mich sind ganz klar die Außenbahnbesetzungen die größten Baustellen, dort gewinnen die derzeitigen Spieler so gut wie keinen entscheidenden Zweikampf und somit bekommen wir auch kaum zwingende Torchancen. Dort hatten wir den größten Aderlass mit Abgängen und hier hat bisher noch keiner (außer vielleicht Fourtunis im Ansatz) der Neuzugänge überzeugt.

Falls die Möglichkeit besteht noch irgendeinen guten Spieler auszuleihen wäre ein Linker Verteidiger nicht schlecht oder ein Spieler wie Moravek.

Ich denke, dass in der Winterpause was passieren wird, da es leider immer mehr klarer wird, dass es sonst nicht reichen wird für die erste Liga.

• Im Sturm kann ich mir fast nicht vorstellen, das sich etwas tut, auch wenn wir keine Buden machen. Um diese zu machen muß Du auch die Chancen erspielen, und dazu sind wir leider nur an sehr guten Tagen in der Lage. Am Freitag gegen Leverkusen war es oft genug der Fall, das wir geraden den letzten Ball in die Spitze oder von außen einfach nur schlecht gespielt haben.......

ja und nein. die chancen die sie hatten, grade gegen hoffenheim wurden letztleichauch nicht genug obwohl man sich genug chancen herausgespielt hat.
    was mich auch ein bischen wundert und ärgert dass man in überzahl zu wenig daraus macht (siehe wolfsburg und hamburg)