FC Bayern München

• Wie geht es eigentlich Rheuma Kay? Der ist doch nach Rotterdam gewechselt. Von dem hört man ja garnichts mehr. Ob der wohl immer noch seine Buden macht???

macht er, bisher 9 in 13

• jup makaay trifft immer noch am laufenden band... schon ein guter mann ohne zweifel...

• Ich kann mich noch dunkel an eine Aussage im Doppelpass erinnern. Entweder war es Hoeneß oder Rummenige "Solange ich und (Hoeneß oder Rummenige) hier was zu sagen haben wird er (Lothar Matthäus) nicht mal Greenkeeper (oje, schreibt man das so?) im neuen Stadion.

Da hält sich wohl einer nicht so ganz an diese Aussage. :lachen:

Hoeneß hat diese Aussage getätigt. Aber inzwischen ist viel Wasser die Isar hinunterge-
    flossen, man verträgt sich wieder. Dieser "Friede o. Waffenstillstand" bedeute aber nicht, daß
    L. M. nun Trainer bei Bayern werden könne, so die Aussage der Bayern-Verantwortlichen.

• Hoeneß hat diese Aussage getätigt. Aber inzwischen ist viel Wasser die Isar hinunterge-
    flossen, man verträgt sich wieder. Dieser "Friede o. Waffenstillstand" bedeute aber nicht, daß
    L. M. nun Trainer bei Bayern werden könne, so die Aussage der Bayern-Verantwortlichen.

Vor allen Dingen muss man mal sehen, in welchem Zusammenhang der Hoeneß das "Angebot" gemacht hat. Lothar war Experte im Premiere-Studio und Uli war zugeschaltet. Der Premiere-Moderator erzählt von Lothars Trainerschein und fragt Uli, ob der Lothar nicht eine Option für die Bayern als Hitzfeld-Nachfolger wäre. Was soll er denn darauf groß antworten außer "Wischi-Waschi-Warum-nicht-mal-sehen"? Das heißt aber noch lange nicht, dass der FC Bayern auch nur eine Sekunde über Lothar als Trainer nachgedacht hat, auch wenn manche Zeitungen das so schreiben. :hm:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Bevor der Lothar seinen Trainerschein macht, sollte der erstmal einen Schulabschluß machen! :D

Das gilt auch für andere Spieler, "die wo nicht dieser Sprache mächtig sind"! Und auch die haben ihren Schein gemacht. :grins:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ja, hast recht, finde aber, daß der Lothar momentan total abdreht mit seiner 20jährigen (man bedenke, daß Loddars älteste Tochter 21 Jahre ist). Vielleicht könnte er die als Betthäschen vernaschen, aber der spricht über Liebe usw. Für mich hat der einen totalen Sockenschuß!

• Wie geht es eigentlich Rheuma Kay? Der ist doch nach Rotterdam gewechselt. Von dem hört man ja garnichts mehr. Ob der wohl immer noch seine Buden macht???

Ja seine Buden amacht er immernoch so wie früher ^^

In 13 Ligaspielen 9 Tore sind schon net schlecht ^^

• Ja, hast recht, finde aber, daß der Lothar momentan total abdreht mit seiner 20jährigen (man bedenke, daß Loddars älteste Tochter 21 Jahre ist). Vielleicht könnte er die als Betthäschen vernaschen, aber der spricht über Liebe usw. Für mich hat der einen totalen Sockenschuß!

da sprichst mir aus der seele... der alte knecht lothar *piep* eine 20jährige und sprechen dann auch noch von liebe... da bekomme ich echt das :flow: