Suche Mann vom Spiel K'Lautern : Hertha BSC (03.12)

  • Hallo,
    ich suche einen jungen männl. Kaiserslauternfan:
    - um die 20-25
    - rotes Basecap
    - schwarze Jacke (glaube von Fox)
    - schwarzer Kapuzenpullover mit roten Großbuchstaben
    - kurze Haare,


    der gestern vor dem Spiel die S2 um 12:16 Uhr (Schifferstadt) bis Kaiserslautern Hbf. und auf der Rücktour gegen 17:58 Uhr (K'Lautern Hbf) die selbe bis Schifferstadt nahm.
    Auf der Hintour hat er mit seine Reisegruppe fleißig gesungen und Bier&Klopfer getrunken.
    Des Weiteren hat er auf der Hintour in der SBahn einen Hertha Sticker entfernt und ihn einem Berliner auf die Jacke (auf Herzhöhe) geklebt mit der Begründung dass der dort besser aufgehoben ist, oder so ähnlich.


    Ich bin die blonde Berlinerin, die er auf der Hin&Rücktour dauerhaft angelächelt hat - was als Beschreibung reichen müsste :).


    Falls jemand sich (oder einen Kumpel) wiedererkennt, bitte bei mir melden.
    Grüße aus Berlin und Danke im Voraus :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ellen () aus folgendem Grund: Ergänzung