Mittwoch, 30. Mai: Foda hält das Zentrum mit Azaouagh und Alushi für gut aufgestellt (Kicker)

  • @Benuckel,


    mit dem falschen Bein aufgestanden oder was soll das Gezicke?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nöööö,
    aber ich hatte vorher mehrere Post's von Dir in anderen Threads gelesen und das von mir zitierte passte qualitätsmässig nicht zu diesen, deshalb meine Äusserung. :rotwerd:
    Oder schreibt bei Dir zu hause noch jemand unter Deinem Nick? :gruebel:

  • unter meinem Nick schreibt sonst niemand...


    Danke für den Vertrauensvorschuss, aber ich nehme keinesfalls für mich in Anspruch, dass alles was ich hier schreibe neu, widerspruchsfrei, hochinteressant oder frei von Phrasen ist.


    Zwar bemühe ich mich darum, nachzudenken, bevor ich schreibe, aber beim Thema Fußball insbesonder beim FCK gehen eben auch gerne mal die Emotionen mit mir durch.
    Außerdem hat ja jeder auch so seine Formschwankungen ;)


    Von daher bitte ich um wohlwollende Beurteilung - genauso wie ich mich darum bemühe, die Freds der Mitforisten positiv zu sehen.


    Denn auch wenn es manchmal nicht den Eindruck macht, eigentlich sollten wir hier ja an einem Strang ziehen und uns gegenseitig als Fans unterstützen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: