Betzegeher
Danke.
@margarete
Ich hab mir die Bilder seit gestern auch schon etliche Male angeschaut...einfach geil, dass die Jungs es am Ende doch noch geschafft haben!
Betzegeher
Danke.
@margarete
Ich hab mir die Bilder seit gestern auch schon etliche Male angeschaut...einfach geil, dass die Jungs es am Ende doch noch geschafft haben!
Ich ziehe nächstes Wochenende um...aber das stellt noch kein Problem für die Aktualität meiner Homepage dar!
Das Problem ist vielmehr die TELEKOM!
Ich werde aufgrund einiger Probleme wohl nicht gleich zu Beginn in der neuen Wohnung Internet (geschweige denn Telefon) zur Verfügung haben.
Daher kann es sein, dass meine Homepage in den nächsten Wochen dann nicht ganz so aktuell ist.
Sollte doch noch ein "Wunder" geschehen werdet Ihr es ja merken. Man darf die Hoffnung ja nie aufgeben...auch nicht bei der TELEKOM!!!
Alles anzeigenIch ziehe nächstes Wochenende um...aber das stellt noch kein Problem für die Aktualität meiner Homepage dar!
Das Problem ist vielmehr die TELEKOM!
Ich werde aufgrund einiger Probleme wohl nicht gleich zu Beginn in der neuen Wohnung Internet (geschweige denn Telefon) zur Verfügung haben.
Daher kann es sein, dass meine Homepage in den nächsten Wochen dann nicht ganz so aktuell ist.
Sollte doch noch ein "Wunder" geschehen werdet Ihr es ja merken. Man darf die Hoffnung ja nie aufgeben...auch nicht bei der TELEKOM!!!
Steig doch auf Kabeldeutschland um ist bestimmt gleich zu haben.
Steig doch auf Kabeldeutschland um ist bestimmt gleich zu haben.
Ist dort gar nicht vorhanden. Hat sich KabelDeutschland gespart...gucken eh alle über Schüssel Fernsehen.
Ist dort gar nicht vorhanden. Hat sich KabelDeutschland gespart...gucken eh alle über Schüssel Fernsehen.
Kann man nix machen
Internet steht wieder...Umzug erfolgreich vollendet.
Und die Homepage ist auch wieder auf dem aktuellen Stand!
FCKBETZE.de wünscht allen FCK-Fans und dem Rest der Welt ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
Ich möchte mich auch insbesondere bei allen treuen Besuchern meiner privaten Homepage rund um den 1.FC Kaiserslautern bedanken und hoffe euch auch im neuen Jahr so zahlreich wiederzusehen.
Unserem 1.FCK bleibt nur zu wünschen, dass sie an die Hinrunde anknüpfen und uns auch in der Rückrunde mit schönem Fussball begeistern.
Danke an Milan Sasic, Stefan Kuntz, die Mannschaft und alle Verantwortlichen beim und rund um den 1.FC Kaiserslautern!
Ich habe mal die aktuellen Daten der Spieler der Saison 2008/2009 erweitert (Spiele, Tore, gelbe Karten, gelb-rote Karten, rote Karten):