http://www.FCKBETZE.de
wünscht allen Usern hier im Forum ein schönes
Osterfest
FCKBETZE.de
-
-
Die Saison 2008/2009 ist vorbei...eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen...letztendlich aber zum Glück keine Zittersaison wie in der letzten Runde.
Der Aufstieg wurde knapp verpasst...aber vielleicht auch gar nicht so schlecht, da die Mannschaft in den Augen vieler Fans mit Sicherheit (noch) nicht das Potential hätte, um im nächsten Jahr die Klasse in der 1. Liga halten zu können.
Also warten wir jetzt alle gespannt auf den neuen Trainer und hoffentlich richtig gute Spieler für kleines Geld.
Und dann greifen wir vielleicht im nächsten Jahr um die Zeit nach dem begehrten Aufstiegsplatz.Die Daten der vergangenen Saison habe ich soweit schon aktualisiert und auf meiner Homepage für euch bereitgestellt.
Viel Spaß beim Durchstöbern meiner Seiten...in den nächsten Tagen und Wochen wird sicherlich das ein oder andere noch hinzukommen bzw. aktualisiert werden.Danke an die Mannschaft für eine ruhigere Saison und den letztlich verdienten, aber auch unerwarteten 7. Tabellenplatz!
-
Die ersten Neuerungen / Aktualisierungen zur neuen Saison 2009/2010 gehen online:
-
Der Spielplan für die Saison 2009/2010 ist da !
und
alle FCK-Spiele Saison 2009/2010
Weitere Aktualisierungen werden folgen...
-
-
!!! Aktualisierung !!!
Demnächst folgt auch noch eine neue Übersicht im Bereich "DFB-Pokal".
Aber lasst euch einfach überraschen... -
Ich habe die neue Übersicht im Bereich "DFB-Pokal" doch nochmal zurückgestellt.
Dafür habe ich aber vor das Aussehen meiner HP zu überarbeiten.
Über Tipps und Vorschläge (Farben, Aufbau,...) von eurer Seite wäre ich dankbar...immerhin sollt ihr ja Spaß am Besuch meiner HP haben.Sobald es die Zeit zulässt werde ich euch dann hoffentlich auch ein paar Beispiele hier vorstellen können.
Bis dahin noch viel Spaß beim Besuch meiner HP.
-
!!! AUFSTIEG 2010 !!!
Danke Jungs für die fantastische Saison!
Und Danke auch an Augsburg!
Endlich wieder 1. Liga...Bayern, Schalke, Hamburg, ...
-
Ich habe meine HP mal wieder mit den Daten der Saison 2009/2010 aktualisiert.
u.a.
Spieler des 1.FCK seit 1963Außerdem habe ich schon die Daten für die neue Saison 2010/2011 in der 1. Bundesliga eingefügt...sobald Näheres feststeht wird hier natürlich aktualisiert.
-
Zum Start der neuen Saison habe ich einige Daten aktualisiert...aber schaut euch am Besten gleich selbst mal auf meiner HP um.
Spiele des 1.FC Kaiserslautern & 1.FCK II
Liga-Spiele - 1.Bundesliga 2010/2011