Wie kann ich dem Halfar Fanpost schreiben?

• Zitat

Original von Lena

Kann ja sein, dass es bei anderen Vereinen anders gehandhabt wird, aber die Jungs kriegen ihre Briefe. Definitiv!

hast du ihm schon geschrieben und eine antwort bekommen?

wird wohl wenn er denn brief bekommt ein standard brief zurückkommen

• Mach dem armen Mädchen nicht alles mies! Ich glaub dran, dass die Fanpost an die Spieler weitergeleitet wird. Sicherlich können nicht alle beantwortet werden, aber ich bin mir sicher, dass die Spieler, vor allem die Jungen, ihr Bestes geben, um die meisten Briefe beantworten zu können.

• Zitat

Original von Kollinho
    hast du ihm schon geschrieben und eine antwort bekommen?

wird wohl wenn er denn brief bekommt ein standard brief zurückkommen

Ich brauch' ihm keine Briefe schreiben. Wenn ich Daniel oder irgendeinem anderen der Jungs was sagen will, dann sag' ich ihm das ins Gesicht.

Zitat

Original von matis
    Mach dem armen Mädchen nicht alles mies! Ich glaub dran, dass die Fanpost an die Spieler weitergeleitet wird. Sicherlich können nicht alle beantwortet werden, aber ich bin mir sicher, dass die Spieler, vor allem die Jungen, ihr Bestes geben, um die meisten Briefe beantworten zu können.

Der braucht mir nix mies zu machen, ich hab schon oft genug Fanbriefe in den Händen der Jungs gesehen und sie versuchen auch die Briefe zu beantworten. Also nix mit Standardantwort.