FC Schalke 04

  • nee, finde ich net. wir hatten stellenweise pech, die nen ungerechten freistoss und wir 3 minuten zu viel zu spielen :schmoll: :schmoll:


    ich will die rache. so... :schmoll:

  • rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichdiiiiiiiiiiiiiiich, also schalke


    :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit:

  • der gruen-weisse teil meines herzens sagt SIEG FUER WERDER!!! der logische sagt mir, dass das spiel stark nach unentschieden riecht, was keinem wirklich weiterhilft

    Wenn die beiden Vereine sich streiten, freut sich, wie das letzte Jahr zeigte, der VfB :D :bier: :rotwein:
    Wie auch immer. Heute soll jedenfalls Schalke den verwöhnten Herren aus Katalanien endlich einmal zeigen, daß auch die von den hohen Herren oft nasenberümpften Mannen aus Alemania nicht vor Ehrfurcht erstarren und durchaus dazu in der Lage sind, den Zuckerpüppchen vom Camp Nou einen überzubraten.


    Ich schreibe es ja nicht oft aber diesmal: Glück auf!!!!!! ;)

  • @Höflicher Gast: Du bist ja doch noch da... :daumen:


    @Heizer: Ich bin ja nicht unbedingt ein Schalke-Fan (versteht sich von selbst, da, wo ich wohne ;) ), aber heute drück ich euch ganz fest die Daumen! :thumbup:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Nochmal vielen Dank für eure Unterstützung. Aber ihr baut eine Erwartungshaltung auf, unter deren Last ICH zusammenbreche. ;) Leute, wir sind der kleine Poppelverein aus dem Ruhrpott und haben gegen Barca nicht wirklich eine Chance. Ist wohl leider so.

    I hope life is good for you.

  • Nochmal vielen Dank für eure Unterstützung. Aber ihr baut eine Erwartungshaltung auf, unter deren Last ICH zusammenbreche. ;) Leute, wir sind der kleine Poppelverein aus dem Ruhrpott und haben gegen Barca nicht wirklich eine Chance. Ist wohl leider so.


    wir hatten damals auf dem papier auch null chancen. und schau dir den marktwert eurer mannschaft von heut an und den unserer von damals (ok, damals war die marktlage auch ne andere, aber du weisst wohl auf was ich raus will!)

  • Fast alle Vereine im Profifußball haben schon eine Phase des unbegründeten Größenwahns hinter sich. Mein VfB mit MV, Schalke mit Eichberg, Dortmund mit Niebaum, Hamburg mit (Namen vergessen), Gladbach mit Königs, der KSC mit dem Gespann Schäfer / Schmider usw. Andere wie z.B. der 1.FC Köln leiden ja seit ihrem Titel von 1978 an dauerhaften Wahnvorstellungen. Wieder andere wie Hertha sogar seit dem letzten Titel von 1931. ;)

    Hamburg: War das nicht Krohn o. ä.? Hamburg hatte damals etliche junge Spieler (7?) von Altrip (Memering, Kargus, Kaltz u.a.,
    falls mich meine Erinnerung nicht im Stich läßt) verpflichtet, krebsten im unteren Drittel der Tabelle rum. Bis dann H. Krohn -
    war er nicht auch der 1. Manager in der BL? - der Auffassung war, es müßten Weltstars wie K. Keegan zum HSV. Konnte
    das damals schon nicht verstehen, daß man mit diesen jungen Spielern keine Geduld hatte.

  • Schade Schalke!!! Eine deutsche Mannschaft im CL-Halbfinale hätte Fußball-Deutschland gut gestanden. :( Es sollte nicht sein, aber irgendwie hatte die Sturmabteilung nicht diese Durchschlagskraft. Schwache Partie von Kuranyi, wenn er noch auf den EM-Zug aufspringen will muß er in der Bundesliga noch einige Schippen drauflegen. :!:

  • ja sehr schade...aber insgesamt war schalke zu harmlos