FC Schalke 04

  • Ich gebe auch Peters recht. Was will Blatter eigentlich? Die Olympiade ist nicht im offiziellen Fifa-Kalender verankert und auch mit seinem "Gewohnheitsrecht" wird er keinen Erfolg haben!

  • http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/381364



    Zitat


    Ein alter Bekannter wird auf Schalke zukünftig Fred Rutten als Assistenztrainer zur Seite stehen. Der ehemalige Schalker Publikumsliebling Rene Eijkelkamp wird den Trainerstab der Knappen ergänzen.



    Rene soll in der Regel einmal pro Woche mit bestimmten Spielern individuell trainieren", teilte Schalke-Manager Andreas Müller mit. Der 44-jährige Eijkelkamp bestritt zwischen 1997 und 1999 insgesamt 44 Bundesligaspiele (6 Tore) für die Königsblauen. Mit dem neuen Trainer Fred Rutten arbeitete er schon beim PSV Eindhoven (2004 bis 2006) und bei Twente Enschede (2006/07) zusammen.
    "Ich habe bei René die Erfahrung gemacht, dass seine Arbeit helfen wird, jeden einzelnen Spieler und auch die gesamte Mannschaft einen Schritt weiter zu bringen", urteilte Coach Rutten über die Verstärkung für sein Trainerteam.

  • Bajramovic - neue Nummer 8
    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381381/

    Zitat

    Das Trikot mit der Nummer 8 wird zwar noch eine Weile im Schrank bleiben müssen, in Zukunft wird es aber bei der Eintracht aus Frankfurt Zlatan Bajramovic gehören. Der zuletzt vertragslose und derzeit verletzte Bosnier wechselt ablösefrei zu den Hessen und unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Am Saisonende war der Kontrakt des 28-Jährigen nach drei Jahren beim FC Schalke 04 ausgelaufen, seine Zukunft völlig offen.

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Die Auslosung für den Uefa-Cup und die CL ist übrigens morgen ab 12.00 Uhr live bei Eurosport zu sehen.
    Der FC Schalke ist zum Glück ja gesetzt, so dass er auf Kracher wie Liverpool, Juve, Barcelona oder Arsenal London nicht treffen kann. Dennoch sind immer noch schwierige Aufgaben zu meistern, denn es könnten Galatasaray, Enschede oder Atletico Madrid warten. Wäre natürlich interessant, wenn Twente der Gegner von S04 wäre... Hauptsache ist aber, dass Schalke es packt und wir drei Vertreter in der CL haben!

  • Die Auslosung für den Uefa-Cup und die CL ist übrigens morgen ab 12.00 Uhr live bei Eurosport zu sehen.
    Der FC Schalke ist zum Glück ja gesetzt, so dass er auf Kracher wie Liverpool, Juve, Barcelona oder Arsenal London nicht treffen kann. Dennoch sind immer noch schwierige Aufgaben zu meistern, denn es könnten Galatasaray, Enschede oder Atletico Madrid warten. Wäre natürlich interessant, wenn Twente der Gegner von S04 wäre... Hauptsache ist aber, dass Schalke es packt und wir drei Vertreter in der CL haben!


    Vollkommen richtig, Belzebuwe. Ich fände Twente als Gegner richtig gut. Wäre interessant und wir hätten ne gute Chance.


    Klasse, dass du du uns die Daumen drückst. :thumbup:

    I hope life is good for you.

  • @ Heizer:


    Kein Problem, ich interessiere mich generell neben dem FCK für den deutschen Fußball und drücke denen da auch international auf jeden Fall immer die Daumen :thumbup:
    Wobei ich sagen muss, ich habe mal im S04-Forum vorbeigeschaut, die lassen kaum ein gutes Wort an uns hier, stellen uns sogar auf eine Stufe gleich mit dem BVB... aber naja, das ändert dann trotzdem nix an meiner Meinung, dass ich Schalke und ihren Fans alle Gute fürs Einziehen in die CL wünsche! :bier:

  • @ Heizer:


    Kein Problem, ich interessiere mich generell neben dem FCK für den deutschen Fußball und drücke denen da auch international auf jeden Fall immer die Daumen :thumbup:
    Wobei ich sagen muss, ich habe mal im S04-Forum vorbeigeschaut, die lassen kaum ein gutes Wort an uns hier, stellen uns sogar auf eine Stufe gleich mit dem BVB... aber naja, das ändert dann trotzdem nix an meiner Meinung, dass ich Schalke und ihren Fans alle Gute fürs Einziehen in die CL wünsche! :bier:


    @Belzebuwe,


    im S04-Forum wird durchaus kritisch und leider auch oft unter der Gürtellinie gegen den FCK agitiert. Das sind aber, wenn du mal die Beiträge liest, meistens immer die gleichen User (die im Übrigen auch sachliche Beiträge schreiben können) Es gibt auch viele sachliche Beiträge zum FCK und sogar User, die den FCKmögen bzw. akzeptieren!


    Es scheint wohl bei denMeisten eine Abneigung zugeben, wobei nicht klar ist, wie dieseentstanden ist. Aus Schalker Scht spielen da wohl Hristov und Merk eine besondere Rolle zu spielen. Aber auch auf FCK-Seite gibt es wohl eine traditionelle Antiphatie gegen S04. Das scheint man leider nicht ändern zu können.


    Meine Meinung zum FCK dürfte bekannt sein. Ich mag den FCK sehr und sehe viele Parallelen zum S04.

    I hope life is good for you.

  • Ja, mir ist durchaus aufgefallen, dass dort auch einige "Normalos" unterwegs waren, einer hieß "Heizer" ;)
    Mir ergeht es so wie Dir mit dem FCK, ich habe speziell nichts gegen die Königsblauen, fand es sogar recht schade, als letzte Saison Mirko Slomka gehen musste, den ich für einen sehr guten Trainer halte. Naja, aber dass die Schalke den Merk nicht gerade mögen (Freistoss im Strafraum) und Hristov (Schwalbe) kann man ja nachvollziehen, aber die Kritik übertragen sie nicht nur auf den Verein, sondern auch auf uns Fans (Bauern, Rentner mit Regenschirm-Attacken usw.), das finde ich dann schon ein wenig unter der Gürtellinie...
    Aber an Dir sieht man ja, dass es auch durchaus möglich ist, Sympathien für uns zu haben, selbst wenn man Schalker ist und wir nur das "Bauernpack"... In diesem Sinne: viel Glück bei der CL-Quali! :jubel: :bier: