Stehgeiger - Alles rund um den FCK und das Leder (Kunststoffe)

  • Hey Leute,


    schreibe meinen eigenen kleine Blog über FCK-Themen und andere fußballnahe Dinge.
    Es handelt sich dabei um den Versuch, meinen eigenen Rededrang zu kanalisieren, damit ich meinen Mitmenschen (teilweise Nicht-Fans) nicht mehr auf die Nerven falle.
    Meine Therapeutin hält das für eine prima Idee! :schal:


    Wer Bock und Zeit hat, der schaut mal rein. Für Feedback jeder Art bin ich immer zu haben, sei es noch so beleidigend oder subjektiv. :thumbup:


    http://stehgeiger.wordpress.com/


    Beste Grüße
    euer Stehgeiger

  • Hallo Stehgeiger,


    mein Kurzkommentar: Interessante Themen (na logisch), und Deine flotte Schreibe gefällt mir sehr. Ich habe meinen Browser-Favoriten gesetzt und freue mich aufs Mitlesen!


    :gutgemacht: