Schaffen die Amas die 10-Punkte-Marke?

  • Hallo zusammen,


    nun hat eure 2. Mannschaft die 2-stellige Punktzahl erreicht, aber klasse wäre es wenn ihr nächsten Samstag mit 13 Punkten die Saison beendet.


    Das wäre ein Wunder dass unsereins gut gebrauchen könnte ;)
    Und wenn eure zweite so spielt wie bei uns am Bölle in der 1. HZ, dann kann da vielleicht nicht was gehen.


    Herzliche Grüße aus Südhessen und viel Erfolg nächsten Samstag - ich drück euch die Daumen!


  • Ich drück euch zumindest die Daumen, weil ich aus der Nähe von Darmstadt komme und dort studiere. Wär sehr schön, wenn die Amas wenigsten 1x gewinnen. Ist sonst sehr deprimierend.


    Also viel Glück euch!

  • Also tut mir auch Leid für euch, aber wir holen uns die letzten Punkte für unseren sicheren Klassenerhalt hoffe ich. Nachdem die Sportfreunde gestern Moral bewiesen haben und den Ausgleich in der 93 Minute gemacht haben denke ich wir werden gewinnen am Samstag. Ich hoffe mal wir werden so mit 500+X Leuten kommen. Ist es möglich, dass das Spiel dann ins Fritz Walter Stadion verlegt wird? Danke schonmal für die Antworten.

  • Zitat

    Original von SFS Wilnsdorfer
    Also tut mir auch Leid für euch, aber wir holen uns die letzten Punkte für unseren sicheren Klassenerhalt hoffe ich. Nachdem die Sportfreunde gestern Moral bewiesen haben und den Ausgleich in der 93 Minute gemacht haben denke ich wir werden gewinnen am Samstag. Ich hoffe mal wir werden so mit 500+X Leuten kommen. Ist es möglich, dass das Spiel dann ins Fritz Walter Stadion verlegt wird? Danke schonmal für die Antworten.


    Der Platz 4 hat genug Platz für eure 500+x, da wird die Verlegung nicht notwendig sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schade wär ja mal schön gewesen son WM Stadion von innen zu sehen. Danke

  • Komm doch einfach mal so vorbei. Es lohnt sich, glaub mir. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ist das Samstag morgen offen zur Besichtigung? Dann könnte man ja mal einen Blick reinwerfen. :P

  • Zitat

    Original von SFS Wilnsdorfer
    Ist das Samstag morgen offen zur Besichtigung? Dann könnte man ja mal einen Blick reinwerfen. :P


    Öhm... nicht ganz. :D


    http://www.kaiserslautern.de/t…/01648/index.html?lang=de


    Ist irgendwie etwas dürftig, wenn die nur an bestimmten Tagen da ne Führung anbieten. Ist ja nicht mal wöchtentlich...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hallo,


    wo findet eigentlich das letzte Spiel der Saison für die zweite Mannschaft statt? Ich habe gelesen wegen der womöglich hohen Zahl an Auswärtsfans wäre der Nebenplatz wohl nix aus Sicherheitsgründen.


    MfG
    Ric