wenn ein artikel der reinen wahrheit entspricht, dann kann er auch aus waldhof oder aus mainz stammen.
das problem ist nur, dass FF völlig betriebsblind ist, ala sasic. seine statements nach den spielen gegen hoffenheim empfand ich peinlich, gisdol wirkte dagegen trotz zweier siege immer noch real-kritisch gegenüber seiner mannschaft.
wer hat überhaupt irgend wann einmal die idee gehabt, foda zum trainer zu machen ? er selber ? fakt ist, dass er eine platzpatrone ist, von aussen ist zunächst nicht sofort zu erkennen, dass innen drinne nur heiße luft vorherscht. aber eine ganze saison sollte schon genügen, um auch den etwas weiter entfernten betrachtern der szene die erkenntnis reifen zu lassen, dass wir mit foda nichts reisen werden. zumindest keinen direkten aufstieg.
noch einmal werden wir mit diesem gegurke keinen 3. platz mehr belegen. das kann ich mir nicht nochmal so vorstellen wie es diese runde so gelaufen ist.
werde ich nie im leben vergessen, wie wir bei den 60ern mit 1:0 gewonnen haben. das war im grunde eine gefühlte klatsche und wir holen dort durch den einzigsten schuß aufs tor durch riedl einen sieg. da stand selbst foda da und konnte es nicht fassen, nachdem die münchner es während 85 minuten versäumt hatten, uns mit einer packung nach hause zu schicken. das ist nur ein beispiel von einigen mehr, wo wir am ende zwar sieger waren, aber vom spielverlauf her wir zu den 3 punkten kamen wie die jungfrau zum kinde ... das war und ist ganz einfach FAKT gewesen !