FSV Frankfurt

  • Weiß einer von euch wie es beim FSV abläuft? Auf deren Seite steht dass es Karten für Gästefans nur an der Kasse am Stadion gibt.


    Kann man die Karten auch über unseren Ticketshop kaufen wenn das Spiel terminiert ist?

  • Also der Verkauf für die Karten in Sandhausen hat z. B. heute angefangen und das Spiel ist am 14. September. Das Spiel in Frankfurt ist erst im November also wirst du wohl noch knapp zwei Monate warten müssen bis du die Karten über den FCK bestellen kannst.


    Normal läuft es so ab, dass der Gastverein die Karten für den Gästeblock (je nachdem wie hoch die Nachfrage erwartet wird) drei, vier Wochen vor dem Spiel bekommt und sie dann seinen Fans anbietet. Sollten dann nicht alle Karten verkauft werden können sie noch direkt vor Ort erworben werden (bis auf einige Ausnahmefälle).


    Denke aber die Karten für das Spiel in Frankfurt wirst du nur über den FCK bekommen aufgrund der hohen Nachfrage.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!