Samstag, 21. September 2013 "Starkes 0:0 bei Runjaic-Einstand" (Die Rheinpfalz)

• Marc und Theken-Jan sind bis zur nächsten Verletzung - längstens Mitte Oktober - nicht mehr wegzudenken ! Daher sollten sich die anderen nach einem neuen Arbeitgeber umsehen.
    Die zwei leben von ihrem für mittelmäßige Zweitligavereine guten Stellungsspiel. Mal sehen was sie am Mittwoch gegen einen Abstiegskandidaten aus Liga 1 zeigen.

• ich weiß nicht, gestern hat die kombo karl/orban ganz gut funktioniert, wer hätte dies vor dem spiel gedacht, kein mensch! aber ob es eine dauerlösung sein kann?! ballvirtuosen sind sie die beiden ja trotzdem nicht...

Ich fänd' die Kombo gut wenn wir defensiv spielen (gegen so Mannschaften wie Köln oder um ein Ergebnis zu verwalten) und wenn es dann die offensive Variante sein soll mit Karl und Alushi...

@Orakel: Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Der erse Absatz hört sich nach Ironie an und im zweiten Absatz machst Du total unnötig unsere IV runter...wieso? Ich würd nicht sagen dass die beiden nur Zweitligamittelmaß sind...
    :keks:

2 Mal editiert, zuletzt von chefkoch ()

• das sah trotz "Mauern" schon nach Fussball aus.
    Hut ab und guten Schlaf für SK. Einzige Kritik Herr Kuntz: schneller handeln!

Marc als Kapitän????? Wieso war der sofort fit unter nem neuen Trainer? Rätsel!

du hast wahrscheinlich auch gut geschlafen von gestern 18:32 uhr, deinem Nörglerposting, bis jetzt... :ironie: