Warum solls nächste Saison besser werden ?

• Der FCK sollte nicht den Fehler machen und nur Masse holen. Das hat in der abgelaufenen Sasion schon nicht funktioniert.

Ist natürlich leichter gesagt als getan. Trotzdem bin ich der Auffassung, dass ein Verein mit einer solchen Ausstrahlung in der Lage sein muss, 2 bis 3 gute (überragende) Spieler zu verpflichten, an denen sich die Anderen aufrichten können.

Im übrigen muss der Verein auf die Jugend bauen.

I hope life is good for you.

• Was du sagst stimme ich zu.
    Die Spielen halt lieber in liga 2. X(

• Weil uns viele Spieler erhalten
    bleiben und die Truppe nicht
    schon wieder durchgemischt
    wird und so zusammenwächst.

Außerdem können wir wieder auf
    Demai und Schönheim bauen.
    Wenn die Beiden dann noch mit
    Bellinghausen und Reinert in einer
    11 stehen, ja dann....

:schal:

• Ich finde es auch noch wichtig, dass der Kader auf ca. 22-25 verkleinert wird, so dass wir mit einem festen Kern arbeiten werden. Wie vorher schon gesagt, halt lieber mit Klasse anstatt Masse. Die Leihgaben gehen alle wieder, dazu noch Aki (was ich schade finde), vielleicht Bouzid und Beda sowie Hajnal, Borbely und Villar. Wenn wir unsere Jungs noch sinnvoll verstärken dann seht man bestimmt einen Aufwärtstrend.
    Ob es nächstes Jahr schon reichen wird vermag ich nicht zu beurteilen, finde ich aber gar nicht so wichtig. Wichtig ist, dass wir wieder eine Mannschaft auf den Platz stellen, die all das verkörpert, was wir sehen wollen. Der Erfolg stellt sich dann ganz von alleine ein. Zudem muss das Team noch wachsen, und braucht vielleicht bis zu ihrer "Reifeprüfung" noch 2,3 Jahre. Aber spätestens dann sind wir wieder da!

• Eigentlich alles weil schlimmes kann es nicht mehr werden wir sind schon sehr tief unten :(

• Zitat

Original von Heizer04
    Der FCK sollte nicht den Fehler machen und nur Masse holen. Das hat in der abgelaufenen Sasion schon nicht funktioniert.

Ist natürlich leichter gesagt als getan. Trotzdem bin ich der Auffassung, dass ein Verein mit einer solchen Ausstrahlung in der Lage sein muss, 2 bis 3 gute (überragende) Spieler zu verpflichten, an denen sich die Anderen aufrichten können.

Im übrigen muss der Verein auf die Jugend bauen.

ich habe mal das entscheidende fett gemacht. Ohne Moos nix los :( Aber bitte keinen Russensponsor und damit die Seele verkaufen. Dann lieber 2te Liga.

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von SaZa

ich habe mal das entscheidende fett gemacht. Ohne Moos nix los :( Aber bitte keinen Russensponsor und damit die Seele verkaufen. Dann lieber 2te Liga.

Es waren aber paar Gute auf dem Mark wie z.b. Antar oder Banovic beide ablösefrei

• Zitat

Original von SaZa
    Ja, wollten die kommen? Auf dem Markt ja, ablösefrei ja, aber das heißt ja nicht, dass sie kommen wollen...

Wir wissen nicht mal ob der Verein was getan hat um sie zu bekommen :D

" Ironie an ; die sind halt zu schlecht für uns wir wollen lieber einen Hristov und Diarra Ironie aus"

• Nächste Saison wird es besser, weil nicht mehr diesen schrecklichen Angsthasen Fußball spielen (mit zwei 6ern und nur einer Spitze) und uns wieder auf alte Lauterer Tugenden besinnen, wie Kämpfen, Rackern, Gras fressen.

(Liebe Moderatoren: bitte entfernt diesen schrecklichen Rechtschreibfehler in der Thread-Überschrift!)