Beiträge von SaZa

    1. 35/100.000 Menschen die sich in einer Woche infizieren als Richtwert zu nehmen ist schlichtweg, I am sorry aber ich muss es sagen: ein Witz! Wer auf solche Kennzahlen kommt, der hat wirklich keine Ahnung oder es ist der Versuch einen gut klingenden Grund zu haben, um nicht direkt irgend etwas schließen zu müssen, was ja immer etwas doof rüber kommt. Denn, 35 aus 100.000 Menschen, die einen Corona Virus bzw. einen Baustein eines Viruses in sich tragen findet man IMMER. Egal wann man testet. Auch vor Corona - ganz einfach.

    Und die Stadt, ja gut, die hängt sich halt ran oder muss...wer weiß das schon.

    "Es zählen nur noch Siege!", "Wiedergutmachungs-Tour", "Aufstieg noch nicht abgehakt"

    Als ich diese Überschriften nach dem Sieg letzte Woche gelesen habe, wurde mir mal wieder bewusst, wie realitätsfern und verblendet doch viele der Verantwortlichen beim FCK tatsächlich sind. Ein sagen wir mal akzeptables Spiel gegen einen - mit Verlaub - absoluten No-name Dorfclub und man sieht sich bald wieder in der Champions-league. Weiter dachte ich mir, wenn diese Großkotzigkeit nach hinten los geht, wirds wieder einmal peinlich. So geschehen in Münster. Etwas Demut und eine kleinere Klappe würde uns besser zu Gesicht stehen.

    die letzten 6,7 Gegentore sind allesamt Geschenke gewesen durch Komplettversagen und Blackouts. Im entscheidenden Moment immer exakt die falscheste Entscheidung getroffen. Symptomatisch das 3-3 heute.

    Ganz offen, ich hätte meinen A*sch verwettet, dass wir noch eines bekommen. Abgesehen davon, dass der Freistoß nur Dicks Lahmarschigkeit und Antrittsschwäche zu verdanken ist und somit absolut unnötig war. Spätestens als der Torwart nach vorne kam. Eine der unwirksamsten Aktionen ever ein Spiel zu drehen - bei uns funktionierts natürlich. 'Um Himmels Willen, was geht, der Torwart ist da. Wen muss ich decken Dicker?' Alles vergessen.

    Ok erster Schock überwunden, die Freistoßflanke wird bravorös abgewehrt, mit Ach und Krach bis kurz hinter den 16er "geköpft", und jetzt kommts: wo ein weiterer Lautrer Spieler (ich glaube Bergmann oder Fechner war es) die Möglichkeit hat, ihn aus der Luft (etwas technisches Können vorausgesetzt) bis nach Lautern zu blasen. Eine Kerze, zumindest bis an die Mittelline, einen Gegner umnieten beim Versuch den Ball wegzuhauen, egal ob niemand an der Mittellinie steht, Hauptsache weg in DIESER Situation zu dieser Zeit. Weg, egal wie - mit allem was du drin hast :deal:


    Aber nein, falsch gedacht. Unserer meint er müsse mit einem Seitkopfball - in den Lauf - schön von hinten rausspielen, eng umstellt von 3 Gegnern und 2 eigenen Spielern. Selbstvertrauen ist da! Wenn ich das so lösen will, dann muss ich zumindest mal den Ball ordentlich treffen und keinen Wischer fabrizieren, der nach einem Meter verhungert. Folgerichtig landet der Ball nicht bei dem startenden Spieler, sondern direkt einen Meter weiter bei einem der Gegenspieler, der dann die zweite Flanke einleiten kann; und was dann passiert ist, wissen wir.

    Na und? es muss durch eine zweite Flanke doch nicht zwangsläufig ein Tor fallen! Die Flanke war stark, aber auch nicht die Überflanke und zu klären, blocken, whatever! Aber: wir haben immer noch einen Torwart. Da wir noch keinen Patzer des Franken-Zidane bewundern durften (der nicht schlecht gespielt hat), hat er es dann im dritten Versuch - mit Inhilfenahme einer grandiosen "Help-Defence" seiner Vordermänner - dann doch noch vollbracht! Zieht zurück mit der Faust, im 5 Meter Raum und dreht sich dann um. What? Warum? 8| Wegsemmeln; und wenn Kraus und Gottwald zusammen mitfliegen! :respekt:

    Das hat schon eine gewisse Absurdität inne :wiejetzt:

    Slapstick - Der Oscar für die absolut dämlichste Mannschaft und schlechteste Konzentrationsleistung aller Zeiten geht an den 1. FC Kaiserslautern :keks:


    - So einfache Gegentore. Wieder alle 3 Gegentore eine Farce! Peinlich! Einzelkritiken erspare ich mir an dieser Stelle, aber eines muss ich sagen: ich habe noch nie einen so schwachen Dick gesehen. Fechner ist auch nicht tauglich. Wenn er spielt, ist alles komplett durcheinander.

    - Vogelwild. Ordnung NULL, Ruhe NULL, Konzept NULL --> Trainersache. Nach 10 Spielen (DFB inkl.) kann man sich ein Fazit erlauben. Ich habe mich bisher rausgehalten, da ich mir eben 10 Pflichtspiele als "Fresse-Halten-Grenze" gesetzt hatte. Die sind gespielt. FAZIT: Frontzeck ist wie erwartet kein Erfolgstrainer und ist zu diesem Zeitpunkt, an dieser Stelle - gemessen an den Zielen und Erwartungen - mehr als ungeeignet. Auf Wiedersehen.


    Dass wir umgehend einen neuen Trainer sehen werden, bezweifle ich stark. Ergo Aufstieg sofort begraben; und ein Stoßgebet für eine baldige Einsicht der Verantwortlichen, einen neuen Trainer zu verpflichten, sonst werden sie mit vom Berg gejagt.


    Man hätte auch mal ein zweites Tor machen können wie andere Manschaften das auch tun. Zumal die Zwickauer offen wie ein Scheunentor waren und alles nach vorne geworfen haben. Dann müsste man sich jetzt nicht wieder über diese strittigen Entscheidungen ärgern. In meinen Augen auch wieder vercoacht und sinnbefreite Wechsel. Danke.

    SaZa


    Das erste und einige weitere Spiele sind frei empfangbar. Das Spiel Morgen wird z.B. von der ARD übertragen. Da kannst Du ganz normal deren Live-Stream nutzen.

    Danke, da hast du leider die Rechnung ohne den Wirt aka unsere öffentlich-rechtlichen gemacht. Diese zwangsfinanzierten Graupen sperren den livestream in vielen Ländern. Ich bekomme nach Anklicken lediglich eine Meldung "ist in ihrem Land aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar". Danke auch, das gleiche war bei der WM! ZDF/ARD nichts konnte ich anschauen. Abartig. Und für diesen zwangsfinanzierten Haufen habe ich jahrelang Gebühren zahlen müssen. Jetzt habe ich weiterhin das Problem nicht zu wissen, wo ich mal ein Spiel live schauen kann. Maaaannnnn
    ps: bin für jeden Tipp/Hinweis/PN dankbar :)

    Hallo,


    auch ich fiebere morgen entgegen. Und die Temperaturen beeindrucken mich nicht, die haben wir hier in Thailand so gut wie immer :lol: Eine Frage zum TV bzw. anschauen. Ich weiß es gibt einen Thread zum Thema 3. Liga schauen. Ich habe jedoch eine spezielle Frage, die mir hoffentlich jemand beantworten kann. Kann ich hier aus TH irgendwie die dritte Liga im Internet (Stream) schauen. Bei den üblichen "Anbietern" gibt es glaube ich keine 3. Liga Streams. Falls die Frage jetzt nicht passt hier, könnt ihr es gerne verschieben. Danke schonmal und auf gehts Lautre!