Freitag, 6. Dezember 2013 "FCK-Chef Kuntz beschwört die Einheit" (Die Rheinpfalz)

• Ich habe keine genaue Einsicht in die Personalplanung und Aufgabenverteilung beim FCK. Wenn du mich nach einer Einschätzung fragen würdest, dann wären Leute wie Lutz, Schäfer oder Gruber aus meiner Sicht genauso "unnötig" wie Haber. Ich weiß nicht was die betroffenen Personen im Detail machen. Deswegen kann ich dir das nicht beantworten. Aber solange ich da kein besseres Bild der Situation habe will ich eben auch nicht darüber urteilen und deswegen verstehe ich dein (für mich vorschnelles) Urteil nicht.

Augsburg hatte beim Aufstieg auch noch nicht den Kader, den sie jetzt haben. Genauso wie wir das nach unserem Aufstieg auch nicht hatten. Und so viel Geld nehmen die Augsburger auch nicht in die Hand. Nach dem Aufstieg rund 1 Mio €, danach immer rund 2 Mio € (die Transfereinnahmen abgezogen). In dem Rahmen bewegen wir uns auch.

Ok. Dann tausche die Spielerbeobachter und Scoutingabteilung aus und es könnte klappen.
    Du musst zugeben das die sehr gut einkaufen. Im Gegenteil zum

• langsam mache ich mir sorgen um unseren sponsorenpool
    das aussteigen der potenten sponsoren(dvag,theiss naturwaren) muss doch nen grund haben.

Es wurde ja versprochen, dass wir uns nicht verschlechtern. ;)

Auch im VIP-Bereich, wo die Gelder fliessen, scheint das Geschäft eingebrochen zu sein. Ich hoffe, dass hängt am vergangenen Fodafurchtbar-Fussball.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht