Beiträge von rees1973

Sagte er eigentlich auch, warum diese Zusagen zurück gezogen wurden? Wann war das, als er das sagte? War das bevor Becca da war oder könnte er damit auch all die kommunizierten Zusagen von Becca gemeint haben? Das wäre doch einmal interessant zu wissen.

Quattrex hat anscheinend etwas dagegen, dass Becca sich zurück zieht. Allerdings hätte man den Kredit laut Dienes bei den Regionalen wesentlich billiger haben können. Jetzt habe wir einen teuren Kredit und eine Bürgschaft. Wir hängen an Fremdkapital und Eigenkapital (Zinsen) wandert zu Quattrex und Becca.

Klatt, was soll man von ihm halten? Erst sagen, die Lizenz ist sicher. Dann den Fans das Geld aus den Rippen geleiert (Kapilendo, 2. Fananleihe), mir inclusive. Dann plötzlich stehen wir kurz vor dem Bankrott, wenn man nicht Becca nimmt. Vorher gab es noch einen bunten Strauß von Möglichkeiten. Die Regionalen rausgekickt , welche ein Angebot hatten, dass sogar von einem Wirtschaftsprüfer geprüft wurde. Was hatte eigentlich Becca? Bis jetzt keinen Vertrag (wieso waren die Regionalen dann zu spät?) und keine Umwandlung der Bürgschaft. Und die Krönung ist, die Herren werden für sowas noch gelobt.

Tja, wo sind die Regionalen? Erst werden sie übel abserviert und dann sollen sie den Verein doch noch retten. Wo war denn der FCK-Fan Becca vor Jahren. Sponsoring ging damals auch. Beeindruckend, dass es immer noch Leute gibt, die das noch schön reden.

Leider ist der FCK mit seinem Tabellenstand und seiner finanziellen Situation nicht in der Lage Ausbildungsverein für angehende Trainer zu sein.

Deshalb war Hildmann nicht der richtige und Schommers ist es leider auch nicht.

Hier wäre ein Trainer mit Erfahrung in der dritten Liga besser gewesen.

Das sehe ich genauso. Schommers ist der gleiche Trainer, wie Hildmann, nur unsympathischer. Die weltweite Datenbank von Bader hatte leider einen Hänger. War der Kaffee-Termin mit der Dame schon, so dass man ein wenig Klarheit hätte, nach welchen Kriterien gesucht wurde?

Und da kann man eben die Mitglieder nicht aus der Verantwortung entlassen. Diese ganze Entwicklung haben sie zu einem nicht unwesentlichen Teil mit zu verantworten.

Aus der Verantwortung kann man sie nicht entlassen. Aber die Mitglieder sind nun mal darauf angewiesen, was die zu Wählenden anbieten. Und leider kann kein Mitglied zu 100 % sicher sein, wie der Gewählte sich verhält. Gerade beim aktuellen AR (oder der übrig gebliebene Rest) sieht man, wie man im Regen stehen kann.

Auch warum eine AOMV nicht zustande kam, kann man den Mitgliedern anlasten. Aber auch nur zum Teil. Der Verein hat hier geblockt ohne Ende.

Die Schuld bei den Mitgliedern zu suchen ist mir auch zu einfach. Z.B. an Grotepass sieht man, dass man sich nun mal auf Aussagen verlassen muss. Der Verteidiger unserer Satzung tritt dieselbe mit Füssen. Hätte ich nie für möglich gehalten.

Was soll man zu diesem Trainer sagen? Fehler die Hildmann wenigstens abgestellt hatte, werden wieder konsequent aufgenommen. Am Anfang hatte man das Gefühl Schommers kennt die Mannschaft nicht, wie auch? Betzegeher hat recht. Mittlerweile hat sich daran nichts geändert. Im Gegenteil. Plötzlich spielt Pick in der Zentrale. Mit einer Umstellung Pick aus dem Spiel genommen. Sternberg darf weiter die linke Seite offen halten, für die Gegner. Es ist zum verzweifeln.

und spätestens da kommt die wirtschlaflich schwache Region um Kaiserslautern ins Spiel. Keine Kaufkraft - keine Unternehmen - keine Sponsoren. Deswegen stärke ich auch gerne unseren Verantwortlichen den Rücken - denn einfach haben die es in dem Bereich sicherlich nicht.

Das ist in meinen Augen eine Mär. DVAG hatte den Sitz auch nicht in Kaiserslautern oder Umgebung. Um wie man mit Sponsoren umgeht, sieht man ja gerade aktuell. Und wenn man es sich selbst nicht einfach macht, ist nicht die Umgebung schuld. Auch wenn SK das gerne so dreht.

Oder wie du es ausdrücken würdest. Ist halt einfach nur Pech, dass man in der Gegend lebt.....

Na ja dazu müssten sie aber auch spielen dürfen. Heintz und Zimmer sowie jetzt Orban scheinen gesetzt zu sein. Jedoch gibt es mit Jacob und Dorow auch interessante Jugendspieler die ihren Vertrag bis jetzt nur mit der Quote an selbst ausgebildeten Spielern rechtfertigen können

Aber man sollte aufpassen, dass man nicht schon wieder Spieler hypt wie z.B. ein Wooten, die den Sprung nicht schaffen. Ich sehe auch derzeit nicht die Notwendigkeit die Mannschaft umzustellen. Es wird immer gefordert, dass man sich einspielen muss. Hofmann ist Nahe an der 1. Mannschaft dran, Lakic spielt. Wo sollen denn die anderen spielen? Oder muss man jetzt bis zum Ende den Jugendwahn durchziehen?

Es werden Spieler geholt, die uns vielleicht die Tür zur 1. Liga aufmachen. Der Philosophiewechsel ist doch durch unsere finanzielle Misere entstanden. Und jetzt versucht man mit relativ kleinem Geld den Aufstieg zu packen. Da sind Leihspieler eine gute Option.

Und das wir keine erfahrenen Spieler haben ist auch eine Mär. Die IV macht mir dabei Sorgen, ansonsten sehe ich woanders keine Probleme. Es ist besser, eben nicht alles zu verpflichten, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Das hatten wir bei SK bis zum Erbrechen. Man war an Haggui dran und hat anscheinend keinen anderen adäquaten Ersatz gesehen oder verpflichten können.

Für mich ist Schupp bisher der beste Zugang.

In der Bilanz steht der Gesamtbetrag drin und nicht Einzelbeträge. Die bekommst du auch nicht auf Nachfrage. Da wären sämtliche Foren der Vereine voll Zahlen.

Im übrigen finde ich es schon witzig, wie du deine Dummheit durchs Forum trägst und das nicht mal merkst. Da unterstützen deine kindischen Angriffe auf Maggo nur den Eindruck von dir. Versuch mal drüber nachzudenken.