Hristov zum FCK

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Hristov kommt nicht! Leute, er ist arbeitslos! Wenn sie holen wollten hätten sie das schon in trockenen Tüchern....! Wie ihr bestimmt schon gelesen habt kommen wahrscheinlich Spieler aus Norwegen...


    Wenn deine Aussage, dass Hristov nicht kommt, dann fällt mir eine riesige Last von der Seele. Fehleinkäufe hatten wir die letzten Jahre genug, da muss man keinen alten abgehalfterten Spieler holen der, zugegebenermaßen vor vielen Jahren mal relativ gut war. Wir brauchen Spieler die uns nach vorne bringen. Mit Skandinaviern hatten wir früher immer ein gutes Händchen bewiesen. Warum jetzt nicht wieder. Wenn sie zu uns passen und uns nach vorne bringen dann her damit!

  • Schjönberg sagt ja selber es ist eine Option somit auch nicht erste mal sage ich nur prost wenn er kommt Gesicht verlieren können wir ja nicht mehr

  • Gott sei Dank denkt Schjönberg kreativ und läßt sich von nörgelnden Fans nicht beeinflussen. Hristov wäre für den FCK mindestens das, was Beinlich für Rostock war.
    Michael denkt an Hristov und beweist damit, dass er sieht, wer kicken kann.

  • Naja das er kicken kann, glaub ich ja! Aber wann kann er das mal wieder beweisen? Er ist ja immer verletzt!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von totte
    Gott sei Dank denkt Schjönberg kreativ und läßt sich von nörgelnden Fans nicht beeinflussen. Hristov wäre für den FCK mindestens das, was Beinlich für Rostock war.
    Michael denkt an Hristov und beweist damit, dass er sieht, wer kicken kann.


    Dass hat damit nichts zutun wie oft hat er gespielt die Jahre aber Ok der Verein hat ja genug Geld also alle Spieler die nochmal Geld verdienen möchten ohne groß zu spielen sind bei FCK willkommen (siehe auer)