Hristov zum FCK

• Zitat

Original von dandystier
    Um Himmels Willen, nur nicht Hristov!!! Das wäre der Nächste der außer Kosten zu verursachen keinerlei Spiele absolviert (vielleicht ist er ja noch Oberligatauglich? Aber auch da habe ich meine berechtigten Zweifel!!!)

Da spricht mir einer aus der Seele!

:gruebel: Hristov zum FCK???
    Die scheinen wohl nix mehr dazu zu lernen?!
    Was für eine Einkaufspolitik. Ständig werden in den letzten Jahren (fast) nur diese abgehalfterten "Fußkranken",
    die bei anderen Vereinen nur noch 3. od. 4. Wahl sind, an den Betze geholt.
    Allein schon dafür das man den Gerdanken hegt Marian Hristov an den Betze zurück zu holen,
    muß die Frage erlaubt sein: "Sach mal habt's Ihr nicht mehr alle Latten am Zaun?"
    Als gäbe es keine anderen Spieler mehr, die ein anderes Format besitzen als Marian Hristov.
    Klar ist der 1. FCK nicht gerade in der Lage sich die Topspieler zu angeln die man gerne hätte.
    Aber mal ehrlich es gibt bessere Spieler, als sich diesen "Baumschubser" Hristov (wieder) ins Boot zu holen.

Wie gesagt, betrachte ich mir die Einkaufspolitik des 1. FCK an, da kann man nur noch den Kopf schütteln.
    Man braucht sich ja nur die letzten 5 od. 6 Jahre auf http://www.transfermarkt.de in Punkto 1. FCK anschauen,
    dann braucht man sich nicht mehr zu wundern, warum der 1. FCK nur noch in der 2. Liga spielt.
    Waren ja alles Nationalspieler! Man fragt sich nur von wo? Von Krickenbach oder von Hintertupfingen? :grummel:

Begreif einer mal diesen Verein?
    Also wenn jetzt in der kommenden Saison 07/08 sich der 1. FCK nicht Adäquat verstärkt
    und meint man müsse die Ganzen "Fußkranken" von den Ersatzbänken anderer Vereine holen,
    dann spielt der 1. FCK nicht um den Aufstieg, sondern mit 99,9% Sicherheit gegen den Abstieg.
    Zwar werden jetzt (vielleicht) mich noch einige mich belächeln, aber wenn der 1. FCK in der Saison 08/09
    dann in der Regionalliga spielt, dürfte dann so manchem das Lachen vergangen sein.
    Bin kein "Schwarzseher!" Und wünsche mir auch nur zu gut, das der 1. FCK wieder in die 1. Liga aufsteigt,
    aber bei solch einer Einkaufspolitik kann man ja nur noch auf solch Gedanken kommen.

PS: Nur noch eines: "Quo Vadis 1. FCK?" :help:

• das täuscht ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von dirtdevil

Ah so,klar dein beitrag strotzt ja nur so vor optimismus :rolleyes:

Optimistisch ist der Beitrag sicher nicht. Falsch aber auch nicht!

• ich würde den Beitrag eher als durch die Erfahrungen der letzten sieben(!) Jahre fundiert und realistisch ansehen..... :rolleyes:

• Zitat

Original von Westkurvenveteran
    ich würde den Beitrag eher als durch die Erfahrungen der letzten sieben(!) Jahre fundiert und realistisch ansehen..... :rolleyes:

sehe ich absolut genau so!

• Naja in einer Sache hat er Unrecht. 2008/09 können wir nicht regionalliga spielen...wenn dann würdne wir ind er 3. Bundesliga spielen ;)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ja, er ist verletzungsanfäälig. Das Risiko könnte man durch einen entsprechenden Vertrag minimieren.
    Er hat genau vor einem nachgewiesen in welch guter Verfassung er noch sein kann, als er unsere talentlosen Durchschnittskicker Skela und Engelhardt gezeigt hat, wie ein Profi im Abstiegskampf spielt und kämpft.
    Hristov war internationale Klasse, in Liga 2 wäre er ein Gigant.
    Wer diesen Spieler als Baumschubser bezeichnet, ist ein fußballerisch ahnungsloser Dummkopf.
    TB

• Hristov wieder zum FCK ? Wann kommen dann Kuka und die anderen zurück. Habe den Eindruck,daß der FCK zum Altersruhesitz für abgehalfterte Profis wird. Laßt die Jungen Wilden ran, das bringt uns langfristig weiter, als Hristov und Konsorten.

• Ich fand Hristov war kein schlechter als er bei uns war, aber er ist viel verletzungsanfälliger geworden und daher wäre das Risiko in zu verplichten doch zu groß. Wenn wir davon ausgehen das wir nen relativ kleinen kader haben werden, dann brauchen wir Spieler die ne Saison spielen können und nicht 3/4 der Spiele verletzt sind.