Josh Simpson (07/2006 - 06/2009)

• Vergötterung ist denke ich übertrieben, aber Simpson hat Potential. Ihn wegen der letzten Spiele komplett zu verdammen ist doch auch albern.

Fakt ist, dass er leider beim taktischen Verständnis Schwächen hat und er sich zu spät vom Ball trennt. Aber beides sind Dinge, die man lernen kann. Das ist mir auf jeden Fall lieber als Spieler, die sich nie eine 1zu1 Situation zutrauen.

• lächerliche

Ich hasse dieses Wort hier in diesem Forum. Was ein Schwachsinn. Wie soll man da noch diskutieren können ?

• Es gibt viel zu viele lächerliche Sachen in diesem Forum, iwe unter anderem auch dieses fertig machen einiger Spieler. Macht einige schlechte Spiele und wird gleich als Grotten-Kicker abgestempelt

• Wie schön, dass du dann hier den Unwissenden die Welt erklärst.....

• Vergötterung ist denke ich übertrieben, aber Simpson hat Potential. Ihn wegen der letzten Spiele komplett zu verdammen ist doch auch albern.

Fakt ist, dass er leider beim taktischen Verständnis Schwächen hat und er sich zu spät vom Ball trennt. Aber beides sind Dinge, die man lernen kann. Das ist mir auf jeden Fall lieber als Spieler, die sich nie eine 1zu1 Situation zutrauen.

Und wie lange würdest du ihm zugestehen, das endlich zu lernen? Und wie würdest du die Höhe der Ausbildungsvergütung ansetzen?

• Und wie lange würdest du ihm zugestehen, das endlich zu lernen? Und wie würdest du die Höhe der Ausbildungsvergütung ansetzen?

So lange bis ich einen Trainer habe, der Spielern etwas beibringt und ihnen das nötige Vertrauen gibt!

Was soll ich über Spielergehälter reden? Stefan Kuntz wird nen guten Wert gefunden haben.

• Sorry, solche Dinge sollte er in diesem Alter und mit seiner Erfahrung können. Er hatte gute Einsätze, aber seine Kurve zeigt nicht gerade steil nach oben. Angesichts dessen einen verbesserten Vertrag haben zu wollen ist illusorisch.

• So lange bis ich einen Trainer habe, der Spielern etwas beibringt und ihnen das nötige Vertrauen gibt!

Was soll ich über Spielergehälter reden? Stefan Kuntz wird nen guten Wert gefunden haben.

Man sollte aber als Spieler auch einmal nachvollziehen können, dass man nicht mannschaftsdienlich spielt!

• Sorry, solche Dinge sollte er in diesem Alter und mit seiner Erfahrung können. Er hatte gute Einsätze, aber seine Kurve zeigt nicht gerade steil nach oben. Angesichts dessen einen verbesserten Vertrag haben zu wollen ist illusorisch.

Ich wußte nicht, dass er einen verbesserten Vertrag haben will. Das sehe ich auch als übertrieben an, aber er wird hier teilweise härter angegangen als er es verdient hat.